... Mini lieben? Ach was... bleiben wir bei minifiziert und verstrahlt. Was aber wirklich sehr knuffig ist: egal wo #Frechdax & Co. auftaucht, er wird nur positiv bemerkt, ob Club, Verein, bei Kunden oder Kollegen. Tiefgarage im Hotel..., einkaufen, nirgends wirkt er fehl am Platz. N VW oder 1er usw. wäre das so nie passiert. Spätestens nach dem ersten Mal mit / Drin sitzen ist der Minivirus übergesprungen... Man sollte sich noch mit einem Bündel F5x Prospekte bewaffnen. Beim Image hat Mini glaub ich alles richtig gemacht. Respekt!
Beiträge von robojr
-
-
EB flash mich weg!
2 Türen weniger und Chrome Spiegel, ohne Panorama... weisses dach, dazu off white mit black Leder.
next one
-
Wenn man bewusst die Scheibe fokussiert, sieht man diese Drähte immer, mal mehr mal weniger. Bei sehr hellem Hintergrund zB Sonne im gegenlicht oder Schnee, dann natürlich um so mehr. Abends, oder im Gegenverkehr aber stört es mich nie. Und ich nenne diese Funktion Aufknuspertaste, denn einsteigen uns losfahren geht nur damit...
-
... Inhalt melden Button benutzen muss!
-
OK, dann sitzheizung auf Sport Mode!!
-
... Das braune Leder ist scheinbar recht dick und die Heizmatten sind sicher nicht an Leder extra angepasst, D. H. Gleiche Leistung wie bei Stoff. Da weder die Wangen noch die Ränder unten / hinten geheizt werden, stellt sich das gleichmäßige Wärmegefühl nur verzögert ein. Es ist ein Zielkonflikt, gute Leder Verarbeitung vs. schnell warm vs. Preisniveau. Dickes Leder bzw. Gut und straff gepolstert ist mit einer Heizmatte direkt unten drunter eher schlecht vereinbar bzw. teuer. Der Übergang popps zu Rücken könnte jedenfalls besser gelöst sein.
Dazu kommt, das die Leistung insgesamt geregelt wird, nicht nur green mode, erst mal den haken da weg, und dann allg. batterielevel beachten, wenn viel kurzstrecke, dann ist ggf. die Stromaufnahme zusätzlich limitiert, aber dann würde er auch bei Shop and go nicht mehr ausgehen zB.
Und wo wir schon dabei sind, bitte eine Lenkrad Heizung noch !....
Aber OK, wegen zu faul, die garage zu benutzen, selber schuld. Jedenfalls die Aufknuspertaste = Sichtpaket, Scheibenheizung, die war heute das erste mal nötig, da Frontscheibe gefroren.
Ich denke, insgesamt ok Und Mini like.
P. S. perfekt wäre Alcantara Sitz, gelocht mit kompletter heizAbdeckung aller Flächen und 6 Stufen Regelung und El. Belüftung, aber da bewegen wir uns in anderen Preisdimensionen und Gewichtsklassen. -
immer alles was machbar ist. Wie gesagt, der active tourer und alle neueren Assistenten von BMW und Co können das. Frage mich echt, warum Mini das jetzt ausgelassen hat. rote Ampeln müsste er noch erkennen.
Ich würde es jedwnfalls kaufen. Weil im Stau kann man dann so wunderbar telefonieren... Lach. Und wenn die Autos alles selbst machen, dann muss mann vllt. gar nicht mehr mitfahren, sondern schiggt das Auto alleine zu Besuch bei der Verwandtschaft, *fg*, ok, der war böse!
Aber hey, so wird das kommen. Solange mich nix hindert, selbst bei Lust und Laune anfallartig die Kurven zu Räubern und auf der BAB mit den Grossen zu spielen... hey, be mini.
-
LED - da weiß man, was man hat, nicht sauber, sondern rein!... Würde Clementine sagen, oder?
Doch jetzt btt please oder Fred zu. Diese yellow Lichtkegel waren am Anfang nicht so sehr ausgeprägt bei mir, ich meine, das diese etwas stärker auffallen mit der Zeit, kann aber subjektiv sein, da man jetzt drauf achtet. Insgesamt ist voller LED Weihnachtsbaum Ein Traum (in weiss)...
Die Abbiegefunktion ist sehr gut gelöst mE, das sich nix bewegt ist mittlerweile auch adaptiert.Jeder Cent Aufpreis für LED ist sein Geld wert 100% pro für diese SA (5A4 + 5A1). D. h. Abbiege LED + LED NebelSW.
LG robojr
-
tief stehende Sonne ist als Grund zur Abschaltung gelistet. Mir auch schon passiert. Aber auch logisch, da es ein Kamera basiertes System ist. Man sieht ja selbst ohne Sonnenblende / Brille nix...
Schade nur, daß es bei Autos mit Automatik nicht bis auf 0 bremst bzw. wieder anrollt, der Staufolge Assistent im i3 kann das perfekt. Wenn er dann auch noch der Spur folgen würde, wäre es der Ideal Zustand. technisch könnte er es bestimmt, zumal die Kontrollanzeigen in der Kombi ja vorhanden sind...
Zum LCI kommt das garantiert.
-
SD hat 360 Nm.... Lach, anyway.
Finde Dies Kombi 16er loop mit 195 Pirelli soweit auch ok, durchdrehen tut da auch nix, aber in Kurven quietscht es schon ab und zu, zB enge BAB Auffahren... Bin gespannt, wie es auf Eis und Schnee wird, sofern das auf dem Programm steht.