Das ist das geniale dabei, das MINI einem sie Wahl lässt und das ganze recht preiswert...
Beiträge von robojr
-
-
... mich stört da so gar nix. Und solche Hellen!! einfarbig kontrasthintergründe sind doch relativ selten. zB blauer Himmel ist wieder anders, normale Alltags Szenen sowieso, kritisch wird es erst, wenn nach ein paar Jahren die Scheibe viele Microsteinschläge / Kratzer hat. Dann wirds mit schlechten Wischergummis schnell arg schlecht.
Sichtpaket? ... jederzeit wieder.
-
... Bitches... iss sowas mit französisch und so... Bild folgt noch.
-
Schuhgeschäft?... Hier!
-
Xo, was ein knuffiger Tag. Der Nebel heute bis Mittag war nur wegen dem Heizdraht Foto da, kurz vor Saarbrücken: es war wie Vorhang auf, Sonne pur. cool
Staatstheater, Musikhochschule, die Saarschleife, lecker Fresstempel , Weihnachtsmarkt bei 12 Grad ( bitte um freundliche Beachtung der blühenden Rose!!!), high Heels Geschäft.
Danach mal eben ins Funkloch auf die Seite unserer französischen Freunde gen Bitches, Burg oder Felsenhotel... Und dann würde es auch schon düster... merkwürdig nur, das wegen ein paar Kilometer das telefonieren und surfen mobil nun plötzlich um den Faktor 10000 teurer ist, das muss verschwinden, genau so wie die Grenzer und Zöllner!
Homburg noch mitgenommen und dann SuperSpar Modus an und mit 90 im dichten Nebel wieder Richtung Heimat. Jepp, Taunus.
Was war sonst noch so?... Journey Mate App so wie es jetzt ist, braucht kein Mensch, RealTraffic ist... Naja bissle lahm und ich verstehe immer noch nicht, wieso diese Apps keine Durchfahrsgesperrten Dauerbaustellen kennen!!! weder das NaviPro noch die datenliefernde Here App für RTTI haben das gerafft. Was n Käse, wer denkt sich sowas aus.
Das GPS gesteuerte Getriebe ist allerdings Echt schlau, das hab ich mal bewusst beobachtet, das er ja mit Tempomat nicht Segeln kann (darf) nimmt er aber bei Gefallestrecken den besten Gang im GreenMode für die max. Motorbremswirkung ganz von alleine, bis zu dem Moment, wo der Übergang kommt, wo er wieder Gas gibt. Dann schaltet er hoch. Per Hand nicht besser zu machen, um max. Rekuperation umzusetzen.
-
tataaa ; angekommen und SONNE, wer sagt denn
-
Nix da. Das wäre ja kein Mini fahren gewesen!
-
Saarland Trip, Nebel, Nieselregen, 5 Grad, dafür nix los auf der Piste...
-
... echt wahr, der Mini alleine für sich ist ja schon massive Fun, aber sich hier mit einer gleichermaßen verrückten wie kompetenten Crew auszutauschen ist doppelt so spaßig. Wenn sich im Alltag mal wieder nix tut ist hier immer was los, ob nun interessant oder lustig oder beides. Freue mich sehr, dabei sein zu dürfen

LG robojr
P.S. und den einen oder anderen Wunsch bei zukünftigen Entwicklungen haben wir ja schon platziert, müssen wir nur noch mit materieller Nachfrage und PR versehen.

-
garantiert is es eine SSD bzw. Flash Chip. Und es ist nur die freigegebene Partition eines 32 GB Mediums. Der Rest ist die navi und eigene interne Software, mach ich jede wette.
Hardware für 19 Euro 78 im grosserie einkaufspreis. Das teure ist die notwendige Verfügbarkeit über einige Jahrzehnte.