... Einfach ignorieren, mein Rat...
YODA
... Einfach ignorieren, mein Rat...
YODA
Hmm, ich habe mir das schon gedacht, das es zu der Story noch einige Andere dazu kommen... Wenn man auf der BAB im Tiefflug unterwegs ist, muss man eigentlich immer mit dem Kopf für 3 dabei sein. Sich selbst, der Vor einem und das, was davor passiert.
Nachts ist #Frechdax dank LED full on souveräner unterwegs, kurzer Lichtblick mit Fernlicht und keiner stört, bzw. es wird Platz gelassen. Tagsüber ist es aber auch eine Frage der Erkennbarkeit. Ohne Licht an und mit ner Farbe, die weniger Kontrast hat wird es zunehmend schwieriger, einen Mini wahrzunehmen, er ist ja klein und schnell.
Aber das Thema Bremsen ist auch im Bereich Stadtverkehr im F56 mit dem Asisstenten gut gelöst. Sobald er etwas erkennt, sind die Beläge nah dran und wenn man dann voll reinsteigt, dann ist es wie Anker werfen. Hat mit schön öfters mal geholfen, er steht dann auf Wagenlänge.
Übrigens: im BAB Tiefflugmodus hilft es, wenn man dann den Abstandsregler trotzdem auf 140 an hat, obwohl man schneller fährt bzw. fahren will, weil er dann sofort beim GasPedal lösen auf engen Abstand der Beläge geht und leicht abbremst. Der Brems Pedalweg ist so viel kürzer und man kann im Zweifel heftiger bremsen. Ob der Verschleiss dadurch so viel höher geht, ist bei Automatik dann auch egal.
Ich wünschte mir weiterhin, das es für jeden Mini S gegen Aufpreis die JCW Bremse geben würde oder eine Sportbremse.
P.S. Ich vermisse übrigens zunehmend in den echten (Harten) Autotests die Angaben zum Fading bzw. eine Einschätzung der Tester zum Verhalten im oberen Geschwindigkeitsbreichen mit dem jeweiligen PKW. Den Text der Marketingabteilung abschreiben hat nichts mit kritischem Journalismus zu tun.
Mini Blue, die Schwester von Winnie Puhh
Tipp bzgl Öl: einfach das Öl selbst mitbringen, beim Service drauf hinweisen und Gut ist es, hat keiner was dagegen.
Und was war den das Problem mit dem Satz HeliSpoke Winter?... Bin mir sicher, daß der Spass ganz schnell wieder kommt, spätestens beim Fahren.
Aber eines noch: eine gewisse Hierarchie gibt's natürlich immer und überall. Es ist ein Unterschied, ob man einen Mini oder etwas vom anderen Ende der BMW Nahrungskette kauft, rein finanziell betrachtet. . Ob das Personal die gleiche Wertschätzung an den Tag legt und so zukünftiges Käuferpotential hebt, lassen wir mal dahingestellt. Wir hier finden Mini at its best genial. Da kann auch ein schlechter Tag im AH nix dran ändern.
LG robojr
Bin da eher so bei 'Freddie B.'
wenn überhaupt Panorama Dach, dann mit Black Roof.
Ich muss mal eine längere Mitfahrgelegenheit nutzen im Frühjahr mit Mini Panorama Dach...
@KHD .. woooow, man könnte meinen, du meinst das wirklich ERNST, sooo viele Ausrufezeichen hab ich hier noch nie gesehen... meinst Du nicht, das es eine lustige oder Ironische Version auch tun würde?... Der Konfigurator ist doch nun wirklich eines der sekundären Kommunikationskanäle, dessen Bedeutung man nicht überschätzen sollte. Daher ist dt. Perfektion in Usability und Optik dort auch eher nicht zu finden. Its a Feature.
Arrangieren wir uns damit, der JCW lässt Dich das gaanz schnell vergessen.
Jedenfalls würde ich das so sehen wollen.
... Nur mit dem passenden lipgloss und high heels... Und tanken tut der rosa prosecco!
Konfigurator?... gedöhns! Jedenfalls hat man den Eindruck manchmal
hmm dachte ich mir dann auch so, aber nun ja, hätte ja n schlechtes Foto sein können, hatte es nur am Handy gesehen. demzufolge gibst diese Concept Lack nicht als Serienstand, richtig?