Beiträge von robojr
-
-
@lwmuth mit Sicherheit nicht Oscar verdächtig, aber mal ne Frage: wieso haben WIR eigentlich keine YT Channel hier im Forum?.. ich meine, Minis zum zeigen und testen haben wir ja genug...
-
Mini sieht das auch so und liefert den Works auch NUR damit zZ, *freu*
-
@Chucky101 kennst DU die Jungx? wäre doch cool, wenn man einen Verbindung schaffen könnte...
zum Video: nun ja- SD gehört mit SportAutomatik, basta :-))
-
1,99 .. ick hör Dir trapsen!
Neues Öl macht schon was aus, welches hast du drin und Luftdruck Reifen wieder bei???
-
... Generell gemeint... Das Bild vom BC ist ja ganz nett, es fehlt aber das Geländeprofil dazu... So meinte ich das.
-
... Gibt es ein Tool fürs Auto / Handy, das ein Höhenprofil vernünftig aufzeichnet / darstellt? Es ist ja ein Unterschied, ob man nur gradeaus in der Ebene fährt oder hügeliges Gelände...
fällt mir geade nur die Sportapp runtastic ein oder sowas, so das man eine Grafik bekommt in Bezug auf die Höhenmeter auf und abwärts. Werd ich mal testen und in Relation zur Verbrauchsangabe im BC.
check this #Frechdax
-
Alles Elli, oder was :-))
da fällt mir ein, das Tony und Co in deep blue ja noch was vor hatten... Wollen wir dem Guten zum Schluss nicht noch ein nettes Adieu bereiten? Obbs Schnee dazu gibt, wage ich hier vor Ort zu bezweifeln...
lg robojr
-
Miss oder Misses ELLI?... weil Miss Sophie wäre ja dann.. ähm die Schwester oder Tante?
OLLI´s ELLI, ey cool.
-
@lwmuth wizzig, das gleiche hatte ich auch selektiert...
das erste Bild von #Frechdax in Aktion...
der BAB Streifen geht auf der Motorhaube einfach weiter :-)))