man gewöhnt sich furchtbar schnell daran, möchte es nicht mehr hergeben.
Beiträge von robojr
-
-
her mit den Tageslicht Bericht und Bild und Ach überhaupt, nimm uns alle mit...
Wo bist du unterwegs?
p. S. Das Foto oben ist der Knaller und das Auto erst recht, lecko mio!
-
Ach Jaa, unser Mini... LieblingsLuxusSportAlltags Auto.
Darf ich mir noch n paar Sondermodelle wünschen? Ein F56 Goodwood und den GP mit 300+. Bitte nicht erst in 3 Jahren.
-
Gibt es eigentlich von den Erweiterungen im JCW - HUD gescheite Bilder oder Videos? bzw. was genau wird gezeigt?
-
ford kommt damit jetzt Rum. Also man übernimmt dort den erkannten speed als max Tempo auf Knopfdruck mit abstandsregelung.
Ich habe mich sowas von dran gewöhnt, im HUD den speed permanent angezeigt zu bekommen, das ich beim S Test letzten Freitag, der zwar HUD, aber den DA nicht hatte, erst mal überlegen musste, warum da nix angezeigt wird. gehört für mich unbedingt zusammen und am liebsten NUR HUD Option im Mini, empfinde den Tacho und all das analoge.... ehm: altmodisch. Schwierig ablesbar im direkten Vergleich jedenfalls.
(ot: Und selbst lfd. Abstand kontrollieren im grosstadtverkehr? Dazu noch schalten?? nervt.)
-
Ich denke, das der M Button LIM ersetzen sollte bzw diesen da als 'frei konfigurierbar' ausführen.
D. H. ich basteln mir, wie bei den M Modellen, ein Setup auf den Button nach eigenem Gusto und mit 1 Klick ist das aktiviert.
So könnte man im Green daily dahinkullern und bei akutem Anfall von Minifizierten "gibs ihm" einfach alles auf einmal abrufen. Passt wunderbar zum 'click&zoom' Modus der SAutomatik.
Bitte Lenkung unabhängig vom Mode und direkter, JCW Bremse als Option für alle oder gleich n JCW Diesel. büdde!
LG robojr -
hmm, also ich hatte einen MC S am Freitag zur Probe, Handschalter mit 2800 km auf der Uhr, Typ. Probefahrt Auto, vermutlich immer nur getreten worden, jedenfalls lässt das der zu Beginn angezeigte Schnitt von 10.8 vermuten.
Von der Oberbaumbrücke in Berlin Richtung Brandenburg / Havel, weil BAB fast mir Stau runter auf B1, B2, B5.
Am Ende der 200km den S im Reise BC mit 5,8 wieder abgegeben.
Finde den Motor sehr elastisch, Gänge 2,4,6 würden auch reichen. lol
Als Diesel Fahrer der
Test: 6. Gang Ortsausgang, Knapp über Leerlauf und dann voll drauf. nix ruckelt oder brummt. Er kommt gut, die Limits sind fixx erreicht und man würde gerne mehr... haben. Hätte es im Vergleich zum SD performanter eingeschätzt. Topspeed bzw. Test im 200 kommt noch mal separat.
Leider bei diesem S der Sound komplett ohne blubber&sprotzel, gab's einfach nicht, vermutlich komplett dicht. SMode an und 3. Gang voll drauf, da hätte es... Beim Gaswechsel auf jedenfall.Fazit für mich: Wenn Mini Benziner dann JCW mit mods. Mit SAutomatik und allem.
lg robojr
-
Ich Seh schon in der nächsten Werbepost von Mini einen Folien Klebesatz mit ner lustigen Widmung zentral vom Mini Marketing an alle Owner F56 versendet; Motto: "bevor sich da was einkratzt, hier das passende Gummi zur Verhütung."
*fg*
-
Was einem Instagram so alles früh morgens zeigt...
-
Na bitte, da isser ja! black and white zum super dieseln. Na, da bin ich ja mal auf das nächste Treffen gespannt. Wo bist du normalerweise unterwegs?
Viel Spass bei der Übergabe!