Ui, n alter Fred mal wieder ausgegraben
und voilà, meine preferierte Version 4 sogar on top (v4)
na bitte, sag ich doch!
LG robojr
Ui, n alter Fred mal wieder ausgegraben
und voilà, meine preferierte Version 4 sogar on top (v4)
na bitte, sag ich doch!
LG robojr
@HASR60
MINIs! , aber beide blau, mehr oder weniger.
... erstaunlich, keine Reaktion vom TO bisher. Das sind wohl die Prioritäten inzwischen andere geworden. Gibt es einen Plan B? Wer fotografiert sonst noch professionelle Bilder?
... Mann sollte 2 Minis haben. JCW fürs WE just 4 fun und den SD unter der Woche.
Aber jeweils bitte mit PS Zuschlag.
@Eisschokolade... verrate uns doch noch bissle mehr zu dem SD... Automatik? Und sonst so?
DONE :-))
Ich wollte hier mal nachfragen, wann konkrete Termine angeboten werden... wäre zB im Juni in Düsseldorf. Danach bis September eher weniger. Starten wir das Projekt jetzt?
Das perfekte Thema für nach dem Essen abends am Ammersee... so schriftlich ist es irgendwie recht harsch manchmal, aber inhaltlich sollte man man einen kleinen Schnitt machen, was wir alles schon zusammengesammelt haben...
Dazu dann ne Umfrage zur Gewichtung, was most wanted ist, das liefern wir dann München / Oxford auf dem Silbertablett, Deal?
Also Ellis "boller & fauch" modus kann nur S Mode gewesen sein, S für Spass.
#Frechdax sah sich das aus nächster Nähe an und es war nicht zum davonfahren gemacht. Das nenne ich mal artgerecht. (OT: Und am Ende im Schnitt ne 4,8 ist für n SD in diesem Umfeld genau das, was ich erwarte... 5,8 für den S bei 3,8 SD, alles genial. Nach oben der SD 7,5 - dieser Test steht mit dem S noch aus, aber 12 geschätzt. JCW 14.
I'm all you can eat mode.
who cares
LG robojr
Mist, jetzt brauch ich ne neue Idee... Das Foto ist in AbuDhabi vor der HQ TDIC Baustelle gemacht worden.