... Bin mir seeehr sicher, daß schon das F56 LCI einige Überraschungen bringen wird. Neben der Lane Assistent Funktion wird er selbst Stop&go können. Dazu die Concierge Services (angepasst). Die Gestik Steuerung ist ja Grad mal wie gemacht für Minis! It's Magic!
Und @ Panorama Dach Fans: wenn das Ding nachts noch funkeln kann, will ich euch mal sehen ;-)) der Knaller!!
Beiträge von robojr
-
-
unbedingt mitnehmen, keine Frage.
-
Hallo @Schelmy herzlich willkommen hier im Zentrum der Minifizierten!
Da hast du ja nen Panzer gegen Sportschule getauscht. Seeehr coole Nummer. Vielleicht schaffst du es ja schon zum Ammersee Treffen, uns den Black Beauty zu zeigen.
Allzeit gute Fahrt und immer 3mm Luft ums Blech

LG robojr
-
Geniale Farbe, die macht echt was her!
Gibts denn Folie in dem gleichen Farbton? Würde mich mal interessieren, ob / wie die Bonnets auf dem Dach, fortgesetzt in Kontrastfarbe, aussieht. also die EB Streifen übers Dach...
LG robojr
-
-
einmal runterschmeissen, handy reboot und danach neu installieren, gabs schon mal den bug...
-
@Logan5 Der Zusammenhang von Mini und 7er?.. ist doch offensichtlich: der F5x ist einfach nur bissle kleiner :-))
Lach,nun ja, immerhin fast der gleiche Hersteller und bestimmt gibts einige Minis in den Garagen von 7er Fahrern für Tochter oder Ehefrau oder so...
Allerdings wollte ich keinen separaten Fred aufmachen. Wen man sich den verlauf hier mal so ansieht, waren auch noch ganz andere Kaliber in der Diskussion.
Mir gefällt besonders, das man die Richtung der Technologie sehen kann, die uns bald im blau-weißen Universum erwartet.
-
nicht, das mir das dann doch noch gefällt. Ma guggn!
-
Wie gefällt euch eigentlich der neue 7er 2015?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin gespannt, was davon früher oder später im Mini oder den anderen Baureihen landen wird.
-
... Schon blöd, das man nix mehr im Spiegel sieht. Man hätte nen asphärischen Bereich in den unteren Rand integrieren können, also so wie auf der Fahrerseite links ganz hinten fur den Toten Winkel.
Die perfekte Lösung ist allerdings die Rückfahrcam in Kombination mit dem Spiegel ganz unten. So sieht mal alles, was da rechts unten Und hinten passiert. Man gewöhnt sich leider extrem schnell dran.