Eli mag offensichtlich JCW Wörxx' verfolgen. Sehr cool die beiden...
Beiträge von robojr
-
-
Sehr cool. Hast du zufällig das vorher auch Foto zur Hand, finde, das der Radkasten gut / gleichmäßig gefüllt ist, optisch immer das k. O. Kriterium.
Vielen Dank, vielleicht kannst du noch auf Probleme oder Einzelheiten eingehen, was man beachten muss.
-
Was kostet die Kiste all in ab Werk dann?
60 t€Vorsicht, M2 ;-))
-
Vorschlag wäre noch, einen Tag unter der Woche (für die TechnikMänners) und 1 Tag am Wochenende (Ladys day?) zu finden.
Genial wäre natürlich ne Mini promo am Stand, aber wer hat da nen Draht zum Mini Boss?
-
IAA 2015, vom 17-27 September.
Plant ihr einen Besuch vor Ort?
Was wird Mini uns hier präsentieren?
Machen wir einen Treff - Event daraus?Tipp: Es gibt aktuell auch Fanpakete, 79 Euro, https://www.ameropa.de/angebote/eventreisen/iaa
WÜNSCHT EUCH WAS!
LG robojr
-
258 PS, weil den Motor gibt's ja bei BMW schon.
UND ja, Mini braucht sowas, dazu bitte ein echt rattenscharfes, echtes Fahrwerk + Lenkung, more than go kart!
-
... Ich meinte es so, das RTTI fest im Mini sein sollte, das es eine app furs mobile Device gibt ist selbstverständlich erwünscht. Updates kann am ja für beides einpflegen, kein Problem.

Die Kommunikation zwischen den Geräten bitte (auch) per Bluetooth.
Aber das ist jetzt schon wieder ein Fall fürs LCI des F56, *wünsch-dir-was* Rubrik.
-
sags ja, was für ein geraffel.
Diese app hätte in die Mini headunit fest eingebaut gehört, dem Ding ne eigene SIM card und RTTI usw. als Standart und Basta, ferdsch! So wie jetzr isses krampfig.
Grummel, könnte sooooooo cool sein.
-
klare Sache, ab zum Lackspezialisten, das sieht nicht gut aus.
-
ooch, das geht heute alles viel schneller. 1200 EUR fürs Laser Licht? Wäre keine Frage - gekauft im Mini. X licht hab Ich damals im Golf3/4 ff. anno 95 auch gehabt, vom Preis in Relation her ähnlich.