insta #miniuk RG JCW stirling castle
Beiträge von robojr
-
-
JA, sauber... EB mit Black & Whithe. Immer wieder eine tolle Kombination und hoffentlich hast du ganz viel Spass mit dem Mini.
Allzeit gute Fahrt.
-
24500 km - und dann noch mal Düsseldorf. Köln. Bonn.
Ach so, die IAA ist vorbei, daher hab ich mal die Signatur angepasst. Das schönste Bild von #Frechdax - er hat sich schon einen Kalender bestellt. Garage hat er zwar, aber steht nie drin. Gibts den auch für Draussen??
-
-
-
i3 wird aktuell mit 5130 € Preisaktion an den Mann gebracht. Flyer und eMail Grade bekommen.
Hatte ihn kurz nach der Einführung damals zum Test. Mini sollte unbedingt die Software übernehmen, der i3 bremst selbst bis auf 0 und ein Tipp aufs Fahrpedal, dann folgt er dem Verkehr. Leasing ist unverhältnismäßig teuer, dafür gab's 7er.
-
.. Solange man den elektro Assistenten auf Knopfdruck arbeitslos machen kann, ist beiden Fraktionen geholfen. Es ist ein Riesen Unterschied, ob man mit / durch / beim Autofahren sein Geld verdient oder just for fun cruisen tut.
Daher bin ich im Business klar pro Assisted Driving, usw. Auto hilft intelligent mit und entlastet. Mini bietet da gute Ansätze, von BMW bitte mehr und verbessert übernehmen.
Im privaten im Zweifel weg mit all dem, Feldberge (u. A.) Räubern. Cool wirds, wenn man die echte Wahl behält. So wie Go Kart Feeling nun mal war - und ist.
-
Sehr gut beschrieben, ich finde mich da sehr gut wieder. Die Kombi 18" 205er RoF mit dem verstellbaren Fahrwerk ist auf der Landstraße sehr spaßig und zB mit den Vanity Felgen optisch wunderschön. Jedoch Top speed auf der BAB sorgt für feuchte Hände. Er braucht da viel Platz und kräftigen Einsatz am Lenkrad - im Sportmode jeweils getestet. Der Verbrauch, #Frechdax hat die SAutomatik, pendelt sich jetzt bei 5,7 aktuell ein. 25tkm runter. Bis Speed 180, 200 ist der SD der ideale km Fresser - für dauernd mehr bitte keine RoF Reifen und kwFahrwerk mit 17" empfohlen.
LG robojr
-
axo, kann bitte jemand den Titel dieses Fred anpassen in "Wie Herr W. VW um Milliarden brachte, und zurückgetreten wurde. MfG Herr P."
-
STAA WOB ermittelt gegen Herrn W. Anzeige der Volkswagen AG.
Gotteslästerung, oder?
Wird Zeit, das Mutti (alias #) den grossen elektro Fördertopf aufmacht. VW ist schließlich alternativlos systemrelevant.
Hopp, Hopp, die gleiche Sau, ein neues Dorf.
Umsatz rules.