Zum Glück!
Beiträge von robojr
-
-
Mini solle Geld für die App verlangen, dann würde sich das 1. Lohnen u 2. Sich jemand Drum kümmern.
Was für ein Krampf, einfach nur.... PREMIUM
-
-
MINIMAL rausdrehen, passt schon. Spaltmaße schief Und ein Mini undicht? Ach was.
Sie haben einfach mehr Platz gelassen, damit es schneller abfließen kann.
Wir sehen das nicht so eng!
-
"Hiermit bestätigen wir Ihnen den Servicetermin am 4.1.2016 um 9 Uhr. Bringen Sie bitte das Service Heft mit, damit wir die erledigten Arbeiten auch eintragen können"
Ach wie süß, dann lass ich mir was einfallen bis dahin, oder meinte die Dame den Wunschzettel?
In jedem Fall: Fröhliche Weihnachten euch allen, an dem guten Rutsch wird noch gearbeitet.
LG robojr & #Frechdax
-
Hatte auch so ne vorlaute Klappe hinten. Auf jeden Fall Nummernschild unterfüttern lassen und diese Gummidämpfer / Anschläge der Heckklappe bissle rausdrehen. Dann der Trick mit dem "Griff" und dann geht das auch geräuschlos, so fast.
-
Team #'Frechdax & robojr sagen ganz laut DANKESCHÖN, mehr als 2000
gabs bis jetzt.
Vielen lieben Dank an euch. 
-
Hello again - oder die moderne Version von: Wer Reitet so spät durch Nacht und Wind... Es ist der Oli, mit seiner Helly!
Diesmal muss ich mal mitfahren.
Viel Spaß uns allen beim showdown im MMZ. ;-))
-
Ach so, was mir aufgefallen ist:
Der Autopilot geht ja "nur" bis 140 lt. Definition.
Wenn man jetzt weiter beschleunigt und zB 200 fährt, erkennt er aber trotzdem alles noch korrekt und bremst passend. Auch kommen die Warnung usw.
Ideal ist es, so unterwegs zu sein, denn sobald man vom Gas geht, legt er leicht die Bremsen und versucht, wieder auf 140 zu gehen, Vorteil hierbei ist, das die Bremse extrem gut anspricht, wenn man in dem Moment wirklich bremsen muss. Leider nur bei der 1. Bremsung, denn der Tempomat deaktiviert sich dann ja.
Ich vermute mal, das Kamera basiert viel mehr möglich wäre. Wunsch wäre daher, das der sich eben nicht abschaltet, wenn man oberhalb der Einstellung bremst.
Aber wieso er generell oberhalb von 140 regelt, also Voraus fahrende korrekt erkennt, ist schon merkwürdig, aber Natürlich guut.
-
Guter Auftakt in den JahresendSPURT.
28,5 tkm sind jetzt drauf, bis zum Servicetermin kann es nicht mehr lange dauern.