Getreu dem Motto, die Farbe ist egal, solange es schwarz ist. Sehr edel anzuschauen, ein Klassiker würde ich sagen. Viel Spaß beim drauf warten, das Forum wirkt wie eine zeitmaschine. Und voilá, isses da. ![]()
Beiträge von robojr
-
-
So mal aus meiner Sicht : die Nexxen kleben 10x mehr. In den Spitzen Kehren kann er deutlich mehr Grip aufbauen. Für einen getunten SD sind das die richtigen Reifen für zwischendurch.
Ich hatte viel zu viel Luft drauf (oben dann 3,4, uups), und nix zum konntrolliert ablassen dabei. Aber selbst mit "passendem" Druck wäre ich nicht hinterhergekommen, das Tuning vom SD ist sooo cool. Einzigst die SAutomatik & der SMode hat grössere Rückstände verhindert, ein Handschalter muss schon guut sortieren und es nickt einen ganz schön.
-
-
Deep blue & off white

-
Strecke Pfunds Taunus. Von der Alpentour heim.
-
Alpentour V3: check! - you´re welcome!
V4? es schreit förmlich nach DER Fortsetzung. - Die anderen Pässe warten schon.Aktuell sind allerdings 5x4 done, also 44.444 km irgend wo nach Stuttgart liegengeblieben, grad´ noch an das Bild gedacht. Übrigens @Homer-S zeigt und dieses Bild, das LED nicht dauerhaft leuchten sondern gepulst sind, die Frequenz ist geringer, als ein S7 fokussiert und auslöst. Deswegen die "Bildfehler" so jedenfalls meine Erklärung dafür, wenn ich das richtig verstehe.
Ach so: Mir fällt aber wirklich kein anderes Auto ein, mit dem man derartigen gebündelten Spass im Rudel beim austoben am Berg haben kann: Kein anderer passt so elegant zwischen LKW´s und Radfahrern durch. 3m müssen im Zweifel reichen. Warum der Ofenpass so heißt ist jetzt auch klar: denn OHNE einen heißen Ofen zum drüberbügeln ist da nix zu wollen, zum Glück wars teilweise nass und regnerisch - das sorgt für die erforderliche Aufmerksamkeit. Wir üben das.
-
OkOK, einen hab ich noch für euch.... Einfach zu schön hier! Und deswegen gibt's auch V4. Zum selbermitdabeisein.
Gn8t.
-
3000.... NeinNein, nicht Meter, sondern Posts.
Es gibt wohl keinen besseren Anlass, das hier zu feiern. Vielen Dank und ich freue mich auf die nächsten... Km, Pässe, Ringe, MiniOns.
Prost...
-
Na, da macht doch der Start in den Mini fahr Spass mindestens doppelt so viel Laune. Coole Sache, wenn man so n Händler hat.
Allzeit gute Reise und bestimmt trifft man sich zum Treffen mal. Nordschleife im Herbst zB.
LG robojr
-
Genial gemacht, die feine rote Linie unten vorne. Sehr schön. Hoffe, das du mal in den Taunus findest... MMZ lädt ein.