Fast perfekt, ... Yummy
Beiträge von robojr
-
-
Ein Mini zum Kuscheln? Wo muss ich das Kreuzchen machen dafür???
-
Digital blue, auf einem All4SD im Eis da oben?.. Ach jaaa, das würde mir auch gefallen

-
Cotton wood ist auch piano black mit Keder.
-
Leider nur Serien Stand lt. Preisliste möglich. Nix extra. #Frechdax sagt daher Danke, das er Dir trotzdem gefällt @Plumsch
-
Kurz OT: das ist der fred von #Frechdax
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14
Da gibt's auch Bilder von innen, aber was meinst du speziell jetzt? Off white hat kein chrome line interior.
Btt, LG robojr
-
@Plumsch nun, ist doch völlig in Ordnung so, dafür gibt's doch diese Taste... Wo ist jetzt das Problem?

-
-
Vorschau Italien Schland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Thema autonomes Fahren... JA, so würde mir das gefallen... Wir guggen in 5 Jahren dann wieder mal hier rein, was wir damals uns so vorgestellt haben... Flash back 2021, (heyy Robo, grüss Dich, wie geht´s denn so? Antwort Robo: ES FÄHRT!!!)

P90207114_highRes_bmw-group--ces-2016--bc47f6ffa4888d4f.jpeg
P90207118-highRes.jpgBMW, Intel und Mobileye wollen zusammen die Technik für ein Auto entwickeln, bei dem der Fahrer nicht nur die Hände vom Lenkrad nehmen, sondern während des Fahrens sogar fernsehen oder schlafen kann – ob auf der Autobahn oder in der Großstadt. Es müsse gar kein Fahrer mehr an Bord sein, sagte BMW-Entwicklungschef Klaus Fröhlich und sprach von einem "neuen Zeitalter der Mobilität".