Fährt Jemand seinen MINI immer zurückhaltend und reizt die Leistung nicht aus wird der Green mode nicht viel mehr bringen können.
Das behaupte ich ja schon die ganze Zeit
Fährt Jemand seinen MINI immer zurückhaltend und reizt die Leistung nicht aus wird der Green mode nicht viel mehr bringen können.
Das behaupte ich ja schon die ganze Zeit
Ernsthaft:
Der Moderatorenjob ist kein Spaß, hat mehr Nach- als Vorteile.
Ich war lange Zeit Moderatorin in einem Auktions-Forum und bin nun schon seit Jahren Moderatorin in Fotoforen.
Zum Glück waren/sind diese Foren nicht so aktiv wie dieses hier. Das artet schnell in "Arbeit" aus und man investiert wirklich viel Zeit und zum Teil auch Nerven bei solchen Jobs.
Hut ab, vor den "Hütern" dieses Forums
Wir schreiben hier schneller Beiträge wie andere Kilometer fahren.
Prima, dass das Forum so aktiv ist ... aber ich habe leider das Gefühl, dass immer mehr Threads ins OT geführt werden.
In einigen Threads hätte ICH jedenfalls lieber mehr Qualität statt Quantität
Vielleicht merkt sich das Auto ja meine normale Fahrweise im Mid Mode, die ich ohnehin schon für sehr effizient halte. Es kann doch nicht sein, dass manche hier sich vor Bonus-Km kaum retten können und ich bekomme gar nichts zustande.
Diese Theorie hatte ich ja schon vor einiger Zeit.
Ich habe es noch mehrfach probiert: Ich kann bei meinem normalen Fahrweig keine Bonus-KM im Green-Mode einfahren.
Wenn da kein Defekt vorliegen sollte, frage ich mich tatsächlich wie das sein kann!??
Ich denke nicht, dass da ein Defekt vorliegt. Wenn man ohnehin sehr sparsam fährt, woher sollen dann die Bonus-KM im Green-Mode kommen?
Während der Fahrt glaub ich wäre er mir zu klobig für die Hosentasche.
Der Schlüssel ist nicht nur während der Fahrt zu klobig ... viele User hier haben sich daher schon eine Alternative bestellt:
Schlüsselmodifikationen: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etc
Habe da mal eine - vielleicht unkonvetionelle - Frage: Wie schützt Ihr den Schlüssel / die Fernbedienung vor Kratzern?
Ein Autoschlüssel ist für mich ein Gebrauchsgegenstand.
Ich habe ihn ganz normal an einem Schlüsselbund mit mehreren anderen Schlüsseln.
Die Schlüssel reiben in der Hosentasche/Handtasche ständig aneinander, aber Kratzer habe ich noch nicht feststellen können.
Ich denke Du machst Dir zu viele Gedanken
Ein tolles Ergebnis, sehr schick!
Ich habe die Sonnenblende von meinem MINI auch soeben von dem Aufkleber befreit.
- Den Aufkleber mit einem Nagellack-Entferner-Pad mehrfach großflächig einreiben und etwas warten.
- Die Oberfläche vom Aufkleber zieht sich dann sichtbar zusammen und wird "wabbelig".
- Dann an einer Ecke die Oberfläche ablösen und nach und nach zur Seite schieben bzw. den Aufkleber komplett nach oben abziehen.
- Es löst sich jedoch nur die Oberfläche vom Aufkleber, auf der Sonnenblende verbleibt die Klebeschicht.
- Die Klebeschicht habe ich mit einem Lappen und Isopropylalkohol entfernt.
Obwohl ich alles gründlich entfernt habe, ist jedoch sichtbar, wo der Aufkleber war.
Das fällt jedoch kaum auf und gefällt mir besser als der Aufkleber.
Sonnenblende-1.jpg Sonnenblende-2.jpg Sonnenblende-3.jpg
Hat schonmal jemand versucht einen USB-Hub am USB-Anschluss zu verwenden?
Könnte man damit ggf. sogar mehrere USB-Anwendungen parallel verwenden?