Beiträge von Marcus_


    Einfach keine Lust, offen zu fahren

    Hm.
    Also bei Regen habe ich auch keine Lust, offen zu fahren. Das wars aber auch schon.


    Back to topic: Das Cabrio sieht schick aus, danke fürs Foto.
    Aber musste unbedingt der Offenbacher mit aufs Bild? Da war das erste Bild nur mit dem Mini einfach besser. Wobei dann der Escberheimer Turm und der Nextower auch nicht mit drauf wären. Schwierige Entscheidung ;)

    Ich meinte das nicht abwertend gegenüber dem, was Marc in Deinem Mini, bei Hans oder meinem BMW gezaubert hat. Cools liefert einwandfreies Handwerk höchster Qualität - keine Frage.


    Diese Carlex-Nummer ist nur einfach komplett anders und so herrlich gaga.
    Aus Kupferblech handgedengelte Dachbleche und Heckspoiler.
    Ein Uhrwerk im Lenkrad. Holzvertäfelte Rücksitze.
    Ein mit Fell ausgeschlagener Kofferraum.


    Herrlich schräg! :D das meinte ich mit dem Staunen. :)

    Hallo zusammen,
    Nein, der Frosch ist noch nicht weg. Da der Liefertermin des Nachfolgers nun ungefähr klar ist, werden wir den Flitzer demnächst zusätzlich zum Forum auch in die gängigen Portale einstellen. Und endlich mal ein Preisschild drankleben :)
    Cabrio gegen Cabrio und dazu noch als Zweitwagen - klar ist das ein Luxusproblem :6444: Aber fehlen wird mir der Kleine trotzdem :(<3

    Wenn man bei ebay Kleinanzeigen die nr 656680762 eingibt kommt eine Anzeige vom JCW der hat sehr schöne Felgen drauf keine Ahnung ob die hier schon mal aufgetaucht sind ?

    Oje!
    Ich finde die Dinger potthässlich
    - das Gold passt nicht zum Chrom und auch sonst nicht zum Mini, die Farbe findet sich nirgendwo sonst am Auto.
    - die Felgen stehen extrem weit raus, besonders vorne. Sieht aus wie will und kann nicht, und mit den Dingern wird jeder Bordstein zur Zitterpartie. Außerdem finde ich, dass es prollig aussieht, so Opel-Corsa-aus-dem-Hinterwälderland - mäßig.
    Die Heckansicht überzeugt mich auch nicht. Radkästen müssen ausgefüllt werden - keine Frage. Das hier sieht aber aus wie reingestopft und passt doch nicht mehr alles rein - in etwa wie ein C-Promi Busenwunder mit XL-Oberweite, die in einen Push-Up mit Körbchengröße A gezwängt wird. Kopfkino wieder AUS ;)


    @Danizuerich seine Felgen finde ich dagegen absolut elegant, stimmig und eine Augenweide - und dezent dazu. Kompliment.
    Dicke Hose ist eben nicht mein Ding :)