Hallo Kuki,
schöne Kombi....wenn ich überlege wie lange wir an der Farbe rumgemacht haben.
Vorher hatten wir einen F55 in deep blue, für den neuen habe ich mir midnight black oder so gewünscht. Meine Holde sich aber mit Thunder Grey durchgesetzt
Leider gab es damals das enigmatic noch nicht, da wären wir uns sehr schnell einig geworden.
Dann deine Felgenauswahl
die gleichen musste ich dann raus kürzen da sich bei der Bestellung zu viele Extras angesammelt haben.
Weiterhin viel Vorfreude
Beiträge von kurvenjunkie
-
-
Hat jemand von Euch eine aktuelle Winterreifenempfehlung für die Größe 205/45 R 17 für mich.
Fahre auch im Winter ab und an gerne sportlich, bewege mich im Bereich zwischen der Nordsee und München und brauche den MINI nicht für Touren in die Skigebiete.
Danke bereits im Voraus.
Kleber Krisalp HP3, für den Preis ein Top Reifen. Ich bin zufrieden, aus dem Hause Michellin.....fahre den Reifen allerdings auch erst einen Winter.
-
ist bei mir ähnlich, green hab ich am Anfang mal ausprobiert, aber das ist mir alles viel zu träge. Sport - Mid ist mittlerweile 50/50 da ich im mid schon deutlich weniger verbrauche, schon alleine weil ich nicht immer versuche die Kiste knallen zu lassen
Als der Wagen neu war war der erste Griff zum Sportschalter, wegen Sound, jetzt ist der erste Griff Start/Stop ausschalten.
Schaltwippen nutze ich bei ca. 5-10 % aller Fahrten, aber dann geniesse ich auch Herr über die Automatik zu sein
Ab und zu macht das schon Spaß..... -
Camera HDR Studio - 1564682577828.jpg
Jetzt habe ich die originalen Wülste am Schlüssel durch Shapeways-Abdeckungen ersetzt. Deutliche Verbesserung, sieht gut aus und ist nicht mehr so ein klobiges Monstrum. Tolle Sache, ohne dieses Forum hätte ich gar nicht gewußt, daß so etwas möglich ist, und mich wahrscheinlich noch lange über die dicken Schlüssel geärgert.
Hi,
genau die gleiche Farbkombie wie wir habenschwarz pour moi et rouge for my wife
-
ich habe die Farbe live im Freien bei gutem Wetter in Gerlingen beim Mini Müller gesehen.
Würde ich sofort bestellen. Mega. Von weitem richtig dunkel....schwarz. Dann kommt man näher, schaut etwas gegen das Licht und es schimmert Metalic Blau. Echt super.
Bin zwar super zufrieden mit meinem Wagen, aber diese Farbe und die neuen Spiegel hätte ich echt schon gerne.... -
Ich habe die Yours Ledersitze.
An der Oberschenkelauflage am Fahrersitz ist die Naht etwas eingerissen.Werde am Freitag meinen Freundlichen mal darauf ansprechen, da ich sowieso bei ihm bin um meine MINI Embleme gegen die komplett schwarzen zu tauschen.
Es ist wirklich minimal...aber man sieht es halt klar und deutlich.Ich denke zur Not tauschen die das komplette Teil.
was kam jetzt raus?
-
vor allem leichtes Blasen in den Fussraum ist sehr angenehm
-
Ich gehöre jetzt auch zu den Spritsparern, nach jahrelangem Training den generellen Durchschnittsverbrauch von 9,1 auf 8,2 gesenkt
geht bei mir nicht.....ich schiebs jetzt mal auf die schlechtere 7gang Automatik
-
Ich poste hier nix mehr da ich immer über euren Niedrigverbräuchen liege
Hallooooo, dann dürfte ich nicht mal hier lesen....
-
ausserdem kenne ICH keinen der am Knüppel schaltet wenn er eine Automatik hat. Bei der Sportautomatik mit den Schaltwippen nutzt man es dann doch öfter weil es einfach Spaß macht. Hätte ich keine Wippen....würde ich selbst wohl seltenst eingreifen.