Richtig die meine ich.Vielen Dank!
meint ihr da lohnt sich ne Sammelbestellung wegen Versandkosten?
Die Teile würde ich mir auch bestellen wollen sowie die die Folie für die Beltline
Richtig die meine ich.Vielen Dank!
meint ihr da lohnt sich ne Sammelbestellung wegen Versandkosten?
Die Teile würde ich mir auch bestellen wollen sowie die die Folie für die Beltline
also ja. ohne fahren macht null probleme
ja aber wie sieht das denn aus?
viele blickens halt nicht.....vielleicht sind sie auch durch die vielen Spielereien im Innern abgelenkt...
Ich schau auch immer....aber irgendwie scheint es keinen zu jucken.
Wenn ich aber auf dem Parkplatz bspw. jemanden anspreche....so....schönes Auto...oder schönes Dach (yours) dann sind alle happy und freuen sich
ich hatte vorher keine Automatik, alao kein Vergleich zu anderen Automatikgetrieben, aber ich muss sagen das Anfahren geht mit dem Getriebe sehr geschmeidig. Einzig wie mein Vorredner schrieb, wenn der Motor kalt ist beim ersten Anfahren, aber wirklich nur beim ersten Schaltvorgang von Gang 1 in 2, gibt es bei meinem f57 einen kleinen Ruckler kurz nachdem der zweite Gang gegriffen hat.
Was mich allerdings sehr begeistert ist, wenn ich runter schalten will, beispielsweise im Mid-Mode wenn der Motor mir leicht bergauf zu niedrig dreht, dann (da reicht der große Zeh ) gebe ich einen ganz leichten Druck aufs Gaspedal, nehme den Druck sofort wieder weg, und gebe wieder leicht Gas. Und schon fahre ich nen Gang niedriger.
heute hat meine Schwägerin ihren neuen f57 abgeholt. Bei der Vorstellung des neuen 306PS JCWs vor paar Wochen dachte ich noch von weitem.....oh schick....schlanke Spiegel.....
war schon neidisch
Dann vorhin die Spiegel gesehen.....ich meine so....ja der Mini is schick....aber die Spiegel ....die sind ja noch digger....
Also aus der Nähe gibts hübscheres
upps danke
Für jeden Mist findet man bei AliExpress nen Aufbebber aber wo mans brauchen könnte
Mit der dunklen Folie ist das Problem einfach zu lösen, es gibt hier auch schon entsprechende Bilder.
wo? Sorry ich finde keine, über einen Wink würd ich mich freuen
ja, ich steh auch auf den Pneu.
Leider konnte ich den Kleber nur einmal richtig im Schnee fahren aber da war er noch ganz neu, keine 100km. Deshalb bin ich da auch nicht an die Grenze gegangen, fand ihn aber da schon nicht schlecht.
ich würde einen nehmen....finde auch das sieht so unmöglich aus...
... Du verzichtest damit tatsächlich auf das schicke Tagfahrlicht?Sehr schade, ich finde ja Minis ohne Tagfahrlicht sehen extrem ... bescheiden aus.
word......
Ich könnte zur Not ja auf die Matrixfunktion verzichten aber nicht auf die Led's
Aber Maya, jedem wie es gefällt
Solaris find ich cool.