Beiträge von Big-J

Nein, war vor einige Jahren mit Deutsche Freunden in A45 AMG und Lotus Exige V6. Der rote Honda S2000 ist von meine Frau und mich. War in Mai, ein sehr tolle Woche mit wenig Verkehr auf die Passen.8)

Zufallig waren wir mit drei Farben von die Italiënische Flagge unterwegs und ich glaube die Italiëner fanden dass toll, auch die Leute vom Hotel wo wir gewohnt haben ein Teil von die Woche.

IMG_20170515_121637.jpeg

:thumbup::thumbup:, daß die Seitenfenster runtergekurbelt sind.

Wieviele Sätze Reifen verbrauchte den AMG A45 ????

So , nach dem 2020 Projekt, DBB von Passau via Ostsee & 3700km in 5 Tage nach Lux zu bringen.

Nov. 2020 meine Bahnexamen bestanden. (das war schon eine Challenge dies mit 51 alles nochmals zu lernen,

ihr wollt gar nicht wissen was mein Gehirn dazu meint.... :aufreg::cursing::aufreg::cursing:)

Projekt Twingo gegen Yaris GR zu tauschen & dann aber den 500e zu bestellen (die bessere Lösung als Daily-Driver mit min.110km/Tag) ,

und das Projekt mit dem Rentner Elektriker , 'ne coole äußere Ladelösung anzubringen für den 5ooe.... ist auch erledigt.

Wird es mal ruhig (langweilig ?) mit den ganzen Projekten....

Mal sehen ob ich das Projekt im Juni : Le Mans > Massif Central > F-Alpen mit DBB durchbekomme.

Urlaub hab ich mal vom 09.06 > 23.06.

Die Franzosen haben ja vor vieles zu öffnen.

das sind dann 27 A , die da durchfließen?

400 V 10.800 W

U=R*I hab ich noch irgendwo im Hinterkopf (aber ganz hinten.... ;))

Mein <3 Parkplatz im Baumarkt....

mMgB2bol.jpeg

Den neuen "Säulenkabel" mal getestet.

2pXvBTtl.jpeg

Den Schlüssel mal "sicher ihn nicht zu verlieren" an der CE16 Steckdose befestigt.

6DQ25hvl.jpeg

Und den IKEA RATIONEL VARIERA (Staubsauger Rohr Halter) mal zweckentfremdet....

So hänkt jetzt meine Juice Booster 2 im Fahrrad Raum griffbereit..... 8)

O6I8XMrl.jpeg

Sorry, aber nein das ist nicht ironisch gemeint !

Darf ich hier nur kommentieren wenn's mir gefällt ?

Daß es dir nicht gefällt ist ok, der :thumbdown:mußte nicht sein.

Da hat sich jemanden Gedanken zu seinem eigenen Design gemacht.

Kann nicht jedem gefallen, aber die Arbeit dahinter kann man respektieren.

Bella Blu mal zum Sauna-Hamam-Whirlpool-Wellness :3917:mitgenommen (der war aber für meine alte Knochen ).

In Lux ist das mehrere Wochen wieder offen, max 15 Personnen / 4h, nur via Online Reservierung.

Selbstverständlich max 2 resp. 4 Leute , je nach Größe des Wellness.

Mach es wie immer , anders wie die Andern, erst im Whirlpool patschen & dann wenn alle genügend :smileySweating::smileySweating::tired::tired: haben,

ist alles frei.

Restaurant sind bei uns auf der Terrasse auch seit längerem offen,

dann gab's auch so 'nen Bauernsalat :5033:mit nem 0,5l Erdinger (ohne Alk):0005:

Bella Blue ist einfach zum Dahinschmelzen... :love::love::love:

9U3tMKJl.jpeg

WlUsQ9fl.jpeg

xUFRyUjl.jpeg

Zu Hause angekommen, hatte mein Rentner Elektriker auch seinen Anschluß fertig gemacht. :thumbup:

Und siehe da, Bella Blu suckelt via dem Juice Booster brav den Maximum an, fast 11kW... 8|:6444::0011::dancing

Da ganze für 0,19€ / kW....

9BtPRbHl.jpeg

NJI9sxsl.jpeg

F4OnDUTl.jpeg