Beiträge von Big-J
-
-
-
Edmund ; Jochen , DBB hat genügend Felgen.
Hab ja noch die OZ (momentan mit Allweather drauf).
Bella Blue braucht eventuell andere Felgen für den Winter.
Glaube nicht , daß die Diamant Stellen so Salzfest sind.
-
Hartmut , kannst du bitte aufhören solche Bilder zu posten !!!!
Ansonsten einfach nur

! -
Diese Felgen gefallen mir auch gut >> 16" Winterfelge ? ?
Die ich drauf haben diesen Diamant Look, glaub das verträgt sich nicht so mit Salz auf lange Zeit...
aus diesem VideoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DBB mal wieder in Lux vollgetankt.
Leckeres E5-98er TotalEnergies gab's zum Literpreis von 1,423€.
-
wunderschön ... und das ist nur ein Wochenendtrip
Man kann den Hartmut nur beneiden so nah an diesen Naturparadiese zu wohnen.
Wenn ich mal im Lotto den Jackpot gewinne (müßte aber auch mal spielen...
), , werde ich den Job am Nagel hängen ,dann nehm ich Diva, DBB & Bella Blue mit in den Bergen & bleibe dort.
-
Immer im Hinterkopf haben...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wer FB hat , kann dieses neuere Video vom Pascal ansehen, die 3te blaue Ladesch_ampe ist nicht besser....

GRENG WIERKT W.e.g.l. Teilen, teilen, teilen. Merci. E-mobilitéit, virwaat brengt Letzebuerg keng Supercharger färdeg, obwuel eisen grengen Minister... | By PascalFacebookGRENG WIERKT W.e.g.l. Teilen, teilen, teilen. Merci. E-mobilitéit, virwaat brengt Letzebuerg keng Supercharger färdeg, obwuel eisen grengen Minister...www.facebook.com