Beiträge von Big-J

So, wir wissen bißchen mehr.

Der Camper Ducato stand auf einem Camping in Sud-F.

Er schlief brav in seinem Schlafsack, von Innen eingesperrt.

Alles noch da, Handy , Geldbeutel (mit Geld drin) ; Papier , Schlüssel.

Bike & Kayaks , alles da brav geräumt.

Er hat 'ne dicke Beule über einem Auge, Obduktion wird morgen mehr sagen.

Wir waren zu paar heute Nachmittag zu seiner Mutter Margot (86), der ältere Sohn hatte 'ne 1h vorher die schlechte Nachricht angekündingt.

Sie kann's auch nicht fassen, er wohnte neben ihr, im umgebauten Elternhaus.

Sie freute sich schon, daß er Mitte dieser Woche , wieder nach Lux auftauchen sollte,

HIer das letzte Photo was ich bekommen habe , oben um den Mt.Ventoux.

JNAr1w0l.jpeg

Wir können es alle einfach nicht fassen. ;(

Wie ein schlechter Traum.

Manchmal ist das Leben eine Bitch.

Ich hab jemanden sehr wichtiges in meinem Leben verloren. ;(;(;(

Wir haben vieles gemeinsam erlebt, tolle Touren zusammen, viele geile 24h Le Mans mit der ganzen Klicke ,

seine legendären 24h , resp. 48h Party , auf der andere Brückenseite.

Geplant war wenn der blöde Corona wieder uns alle Freiheiten gibt,

er auf der Africa Twin, ich mit dem MX-5 => Nordkapp....

EIner seiner Lieblingslieder , wegen dem Refrain.

La vida es una tómbola, de noche y de día
    La vida es una tómbola, y arriba y arriba
    La vida es una tómbola, de noche y de día
    La vida es una tómbola, tómbola, tómbola, tómbola

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein , er wurde im Ducato im geparkten Zustand zurückgefunden, mit Bike & Kayak.

Mal abwarten was die Gendarmerie noch sagt & Pathologen Bericht.

Hab heute morgen 'ne schreckliche Nachricht bekommen. =O=O

Kumpel Borrel wurde tot in seinem Ducato Kastenwagen (hatte er als Camper selbst umgebaut) in den F-Alpen aufgefunden.

Er war mit Kayak & Bike unterwegs.

Was da genau geschehen ist wissen wir noch nicht, Gendarmes Bericht redet aber von Hämatome (Mehrzahl) am Kopf.

(Hat ein Bekannter von Police.lu schon da liegen)

Seine Leiche wird autopsiert , Anästhesist haben wir auch am Freundeskreis.

Borrel , du wirst mir (uns) fehlen. ;(;(;(;(

Hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, weil ich keine Nachrichten seit Mittwoch hatte,

aber Borrel bewegte sich oft ins netzlosen Gebiete , zumal mit dem Kayak.

Vor 2 Jahren, als ich ihn nach Brüssel gefahren hab, da sein Zug in Lux nicht fuhr,

Er musste ja den Eurostar nach London unbedingt fangen um nach SCO zu fahren.

W33umMGl.jpg

SZTwBzwl.jpg

FKstJncl.jpg

RsclNHyl.jpg+

rkGpEbJl.jpg

q9Debial.jpg

So mal was getestet, dachte mir schon lange , müßte passen.....

& paßt auch.....

Der Juice Booster 2 Koffer paßt genau auf dem e-Motörchen.

Lt62u5Sh.jpeg

DRSZDfwh.jpeg

Schleppe den an sich nie mit & der CEE16A Juice Booster hämkt immer im Fahrradraum im Waschmaschinen Raum.

LczuW6Gh.jpeg

Haube schließt auch ohne Sorgen, Öffnen ist auch kein Problem.

(man notiere nochmals meine wunderbare Eigenkreation 400V CEE16A-230V Ladesäule :)^^)

BHjwaxdh.jpeg

xkYmSvkh.jpeg

So perfekt wie im Tesla wird es nicht sein, kann aber auch Dichtung leben.

So schmutzig wird es beim 5ooe nicht.

Photos nach fast 7000km.

(Mal 1l WischWasch Produkt nachgefühlt)

TiZlBZXl.jpeg

SGAyakXl.jpeg

Mindestens besteht beim 5ooe die Möglichkeit vom Frunk, bei den VW ID's & co. (Audi, Skoda) geht's nicht.

& der 5ooe hat die Haubenlifte serienmäßig... ;) (& keine Bug's serienmäßig)

b805ddc4-a539-43e4-becc-502b326017ae_w1280_r1.56479217603912_fpx65.16_fpy50.jpg

Das ist eine Superidee. Ich verstehe nicht warum viele Hersteller das nicht ab Werk anbieten.

Beim iX3 kann man fast die Schwiegermutter verstauen.... :0003::6413:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mail um auf der 1sten Reservierungsliste zu kommen ist 'raus ! :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be