Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab jemanden sehr wichtiges in meinem Leben verloren.
Wir haben vieles gemeinsam erlebt, tolle Touren zusammen, viele geile 24h Le Mans mit der ganzen Klicke ,
seine legendären 24h , resp. 48h Party , auf der andere Brückenseite.
Geplant war wenn der blöde Corona wieder uns alle Freiheiten gibt,
er auf der Africa Twin, ich mit dem MX-5 => Nordkapp....
EIner seiner Lieblingslieder , wegen dem Refrain.
La vida es una tómbola, de noche y de día La vida es una tómbola, y arriba y arriba La vida es una tómbola, de noche y de día La vida es una tómbola, tómbola, tómbola, tómbola
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.