Beiträge von Big-J
-
-
Das ist schwer für mich, jemanden von Dingen abzuraten, die gerade für mich wichtig sind. Weil alles das, war er in Frage stellt, habe ich ja unbedingt gewollt, sonst hätte ich auch das eine oder andere Kreuz weggelassen.
Ich würde als erstes allen optischen Schnikschnak weglassen und als letztes alles das, was mir das Fahren angenehmer macht.
So ist
@sworks
-
So heute, hab ich mein Vater in einer Verwaltung gefahren,
weil in Luxembourg-Stadt überall Grossbaustelle ist, wollte ich ihn nicht allein fahren lassen.So konnte ich mal wieder 100km mit seinem Fiat Punto Evo fahren,
der Unterschied zum MINI war schon immer ganz groß, aber danach in dem flinken ND zu sitzen&fahren,
war noch ein grösserer Unterschied, müsste mal wieder ein Cooper F56 fahren, um zu merken wie groß der Unterschied zum MX-5 nach 2 Monaten ist...Für mein Vater ist der Punto aber der ideale Wagen, er kommt da wirklich gut rein&raus (er ist 73 Jahre alt & wurde am Rücken operiert).
(& zuverlässig nach 4 Jahren & fast 80tkm ist er auch - Der Fiat, nicht mein Vater...)[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WI0sLNo.jpg?1]
Im Fressnapf gibt es kein Elchfutter für den Gosingen...
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/v798wXF.jpg]
-
Ihr zerbrecht euch hier den Kopf über die Konfiguration von jemanden, dessen Neigung, Vorlieben, Anforderungen und Gegebenheiten ihr nicht kennt.
Sicherlich ist der TE dem einen oder anderen hier näher bekannt, aber bringt das wirklich was?
Letztendlich kann doch jeder nur seinen Standpunkt und seine Meinung zu den verschiedenen Ausstattungen hier vertreten, was der TE dann letztendlich daraus macht wird bis dahin sein Geheimnis bleiben, vorallem, wenn er sich nicht dazu melden will.
Ist mir auch klar, dass hier gerne und viel über den Mini diskutiert werden soll, aber was bringt das in dem Fall?
Also irgendwie find ich deine Aussagen nicht ganz nett, wenn man selbst das Forum benutzt um Auskünfte zu bekommen....
(wem dem @UnionChuck seine Fragen nicht gut findet, einfach den Thread nicht mitlesen...)
Hab dieses mal in deinem Thread gefunden, warum soll einer deine Konfiguration anschauen ??? ...Mini Ja - Mini Nein, benötige Entscheidungshilfe
Dickes Danke an alle.
Wie bekomme ich meine Konfiguration hier rein? Vllt. schaut ihr nochmal drüber. -
Mich würde interessieren, wenn jeder seine für ihn wichtige Konfiguration posten würde, wie dann der Forums F56 aussehen würde?
Anhand der sich am meisten deckenden Ausstattungen ermittelt.Haben doch schon manche gemacht, und nicht wegen der Ausstattung, sondern auch ob's ein Cooper oder Cooper S sein soll z.B.
Warum sollte man das nicht machen ?
Es gibt seit Monaten genügend Leute hier, die ihre Erfahrung mit dem 1sten , resp. 2ten F56 haben (nicht nur @UnionChuck),
sodass man ruhig seine Konfiguration im Forum eingeben soll, & vielleicht um Einzelerfahrungen zu sammlen, doch noch was zu ändern.
MINI bietet soviel an, dass man vielleicht hier , mit den kleinen Unsicherheiten bei der Bestellung, es einfacher hat eine Wahl zu treffen.
Ich würde z.B.bei einem nächsten F56 viele Sachen nicht mehr nehmen, die in meinem ex-Cooper drin waren.
aber vielleicht andere SA , die mir damals unwichtig waren, stark in Betracht nehmen. -
Folgendes würde ich weglassen:
GSE1 (07Y2) Dinamica-/Lederkombination Carbon Black
Sonderausstattung:
0420 Sonnenschutzverglasung
05AS Driving Assistant
05A4 LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht (ausser mandas dunklere Design der LED's mit Abbiegelicht.)
0654 DAB-Tuner (wenn ich in D leben würde, dann vielleicht ja, in Luxbg gibt es kaum DAB-Sender z.Z)
0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardonWürde ,das mit dem Chili-Paket auch überlegen, hatte den beim Cooper ja auch genommen,
aber da bräuchte ich folgendes aus dem Paket nicht unbedingt (& vieles mehr noch , das aber bei dir BLAU unterlegt ist):07Y2 Ausstattungspaket Chili
0493 ... (07Y2) Ablagenpaket (macht ohne dem Geheimfach kein Sinn mehr für mich)
0534 ... (07Y2) Klimaautomatik -
Hab gerade entdeckt , dass Triumph die Bonneville & Bonneville 1200 THRUXTON für 2016 vorgestellt hat.
Das mit den AeroVerkleidung find ich einfach nur
Wenn ich €'s zuviel hätte , käme so eine als Deko-Objekt in der Bude.http://www.triumphbikes.de/tri…rambler-2016-1200ccm.html
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uk9H21r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gkmU6Ll.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zvVsF8m.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MD0KaK3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4jrdlmP.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/m3yxhBY.jpg]
-
Hört sich an, als würde de Papa die Mama auf ner alten Matratze beglücken
(hab auch sofort daran gedacht, bevor ich dein Kommentar gelesen hab...)
Ironiemodus an : Wenn das Quitschgeräusch der Lenkung dieselbe Frequenz wie das Quitschgeräusch der Wischer ist,
dann heben sich beide gegenseitig auf. Ironie Modus aus.Ansonsten , hoffe ich , dass MINI da helfen kann, würde mir auch auf den Nerv gehen.
-
Schlecht nicht, aber in diesen Aussergewöhnlichen Massen, alles andere als geschenkt...
& in der Abarth Dimension, dann irgendwann nur noch über den Händler zu bekommen... -
Sehr geiler Tip.Ich will die Cup Spoke auch als Winterfelge nutzen und werde es auch mit den 215/40-18 probieren . Kann es gar nicht fassen das es nur die Pirellis in der Größe gibt.
Dia Abarth 500er Fahrer in 17" haben ähnliches Problem, da heisst die Reifengrössen 205/40/17, gibt es auch nur von Pirelli... (oder schlechte China Reifen)
Sauteuer, und im November schon fast vergriffen....
Konnte damals mein Abarth 500er (135PS) mit 16" fahren (195/45/16) , mit den grossen Brembo Bremsscheiben müssen aber da auch die 17" drauf.