So Sache ist geklärt.
Mein Freundlicher hat bei MINI wohl durchgedrückt, das ich den Ursprünglichen Preis bezahlen muss.
tolle News , jetzt gilt nur noch geduldig abwarten & hier mitfiebern !
So Sache ist geklärt.
Mein Freundlicher hat bei MINI wohl durchgedrückt, das ich den Ursprünglichen Preis bezahlen muss.
tolle News , jetzt gilt nur noch geduldig abwarten & hier mitfiebern !
Konnte es bis Samstag nicht mehr abwarten,
Dirty Red B*tch hat seine goldene Schlam*en Schuhe aufgezogen bekommen.
Angezogen hab ich das ganze mit 'ner langer 21mm Zündkerzen Nuss,
sichtbar sind mal keine Schäden zu sehen an den lackierten Muttern.
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Time to sleep...
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Im vergleich letztes Jahr mit den Chrom Muttern & Schwarzes Ventil.
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Die Farbe ist echt klasse!
So wie heute Nachmittag ist sie auch
Dafür muss die Sonne aber d'raufstrahlen & der MX-5 MUSS sauber sein....
Alles anzeigenEs gibt Hoffnung für den 124 Spider
http://www.auto-motor-und-spor…r-das-cabrio-8547289.html
210 PS - allerdings haben sich die Jungs im Artikel verrechnet - sollen 50 PS mehr als Werk sein, dass wären 170 + 50 = 220
220 ist für den 1.4 aber schon ein bisschen "Limit".
Gut recherchiert AMS
- auf der Website vom Tuner (besser gesagt Boxen-Verkäufer) nachschaun hilft...es sind entweder 30 oder 35 PS mehr also 205 PS max.
Naja was ist das für ein AMS Artikel... , Tuning am ABARTH 124 würde ich nur über bekannte Namen machen oder noch besser bei ABARTH selbst.
Nur zur Info das Getriebe ist vom MX-5 NC & hinten ist ein Mazda Sperrdifferential montiert.
Nicht sicher das die Mazda Teile auf Dauer solche PS&Nm aushalten...
Zur info , bei ABARTH gibt es eine Möglichkeit 2+2 Jahren Werksgarantie, jedoch auf max. 80tkm limitiert.
NB: Bei meinen 2 NA's hatte ich 3 Sperrdifferentiale getauscht
(1x Ausrutscher hinten links gegen 'nen Hügel (mit fast Überschlag , that was too fast), 1x brutaler Rückschalter vom 3ten im 2ten
, 1x Lagerschaden (den geb ich mal bei Mazda weiter....
))
Dirty Red B*tch, mal gewaschen & kurz eingecremt (Meguiar's Quick Wax) unter der Frühjahrssonne.
(Motorhaube hat aber nach 46tkm schon viele Steinschläge & 2-3 Steinschlagbeulen...
Was soll's , da draussen ist harter Kampf für die Karosserie... )
Am SAM 01.04 kommen die OZ Race Gold High Heels drauf...
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Mirko, wie gross bist du denn ?
Ich bin 1m83 & ND ist (ausser Einstieg) perfekt für mich.
Lenkrad könnte man effektiv bisschen mehr an sich ziehen,
ist aber jetzt kein unbedingtes Muss,
Ingenieurs Team in Japan haben es bewusst weggelassen, um kg zu sparen.
Für mich ist die Aussenlänge perfekt, Schnauze könnte sogar paar cm kürzer sein.
(er ist aber fast 4m lang, ein F56 ist kürzer , vom 3m55 vom 500er gar nicht zu reden).
Was aber auch toll ist beim ND, er ist schmal, so wie der 500er.
Zur Sitzposition im ND. hab diese techn. Zeichnung zurückgefunden,
da sieht man gut, dass man mit dem A_sch leicht nach unten sitzt.
Die (-mm)Masse beziehen sich auf dem NC MX-5.
@Niekcarfreak Lux-Ardennen sind schon geil, Eifel ist wiederum anders.
Nächstes Mal werde ich bisschen nach Aachen hochfahren & dann über Belgien zurück.
Am Ostern WE geht's 2 Tage in den Vogesen.
Freu mich schon !
Der ND ist aber so geil zu fahren , auch nach 600km & fast 12h hinter dem Steuerrad,
kommt man noch +- ok an.
Sitzposition ist im ND sowas von perfekt, sogar für meine komische Grösse.
Der leicht nach hinten geneigte Sitz scheint da wirklich volle Wirkung zu haben.
Beim NA war aber meistens nach 350km solche Fahrten die Luft 'raus.
Meine NA's hatten aber auch keine Servo.
Sieht aus wie die Reflektion (d)einer Armbanduhr oder sowas?!
Coole Tour!!! :thumbs up:
Das mit der Uhr müsste aufgehen, ich stand ja voll in der Sonne !
Aliens, is klar
Golfball
Sonne kommt von vorne , Kein Blitzlicht genutzt, warum sollte der so leuchten ??
Hier 'ne Vergrösserung, da merkt man , dass es kein beigefügter Punkt ist, die N° Schild (müsste ja auch reflektieren) Buchstaben & Ziffern als Vergleich...
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