Beiträge von Big-J
-
-
Ich würde die Ohrläppchen in Long Beach Blue lassen.
So 'ne geile Farbe kann man doch nicht folieren.
Dein M2 sieht für mich perfekt so aus wie er jetzt ist.
(außer dem Schwarzen M2 Logo
) -
Muss hier in UK oft an Dich denken, da der MX hier auch sehr beliebt ist, allerdings mehr in blau und grau, was ich nicht so recht verstehen kann, denn das Rot ist einfach

Das Blau (mehr Grau-Blau) scheint in UK beliebt zu sein, es gab am Anfang sofort 'ne Sonderserie , nur in dieser Farbe auf der Insel.
Sehr schön

Jetzt darfst wieder an einer Schwarzwaldrunde teilnehmen
Das müsste man mal wieder machen, momentan mir aber zu warm um das Ofen-fahren zu genießen.
Da hab ich den Schwarzwald im Winter lieber. -
So , nach 24h Seat Ibiza (guter Kleinwagen, bin aber froh den MX-5 zurückzuhaben),
hab ich Dirty Red B*tch mit neuer Fratze vom Schönheitschirurg zurück.Dieser Karrosseriebetrieb hat den Soul Red 1A erwischt, kein Farbunterschied.
(was aber bei der Heckschürze nicht der Fall ist)
Wenn Profi's am Werk sind, die Liebe zur Arbeit haben, klappt das
GOLDNOSE ist auch drauf, gefällt mir !
-
-
Der Jimny gefållt mich aber nicht als Ersatz für der MX5 weil der Jimny kann nie so toll fahren als der MX5.
Der Jimny müss man andere Spass mit machen im Gelände.Ersatz nicht, irgendwann will ich aber dem ND keine 30tkm / Jahr mehr antun.
Deshalb schaue ich bißchen weiter in Zukunft.
Hab aber ja vor , ab dem Herbst weniger daily-km zu fahren & mehr Bus/Bahn => @work zu fahren.Das Interieur Konzept ist schon praktisch, simpel, aber alles durchdacht.
Man kann sogar drin schlafen.... & den Innenraum komplett abdunklen !Die haben auch jede Menge cooles Zubehör (ACHTUNG heavy pdf...)
http://www.suzuki.co.jp/car/jimny/pdf/accessory.pdfDer Jimny in der Vollgarage !

Wie geil ist das denn !!!
Screen Shot 2018-07-22 at 13.57.36.pngExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Screen Shot 2018-07-22 at 13.49.27.pngScreen Shot 2018-07-22 at 13.53.57.png
-
an alle !
Schönen erholsamen Urlaub. -
Es müsste aber noch eine mechanische Hilfsversion geben, um in diesem Fall das Dach via Handwerkzeug zuzumachen , oder ?
Reminder : Beim MX-5 Roadster geht's so...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich
diese grüne Kiste einfach.
Mal gespannt, wenn er Ende 2018 zu den Händler rollt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab heute nicht schlecht gestaunt, als ich bei meinem Vater seinem 2017 Honda Jazz die Hutablage abmontiert habe.
@hansnl1 , Premium oder einfach Schweizer_Messser_genial ?
Das ist das Seil, was seitlich am Heck besfestigt wird, damit beim Öffnen des Heck, das Tablett mit hochschwenkt.