Beiträge von Big-J
-
-
-
Leider fängt dass oben in die Liste genannte Problem mit die Buchstaben "WORKS" am Seitenblinker wieder an.Bin müde davon, ich denke ich lasse alle schwarz von die Buchstaben verschwinden, dann sieht es mindenstens so aus dass es so gehört.
Sind Details die nicht zu ein überteuerte Kleinwagen passen.

Glaub du lebst in einer Gegend mit aggressiver Luft, sowas paßt nicht zu Premium...
@hansnl1
-
3 Türer , 5 Türer....
Alles nur Kleinigkeiten ....
-
Schwarze Blende fehlt rund um die NSL.
Ich sehe da aber auch keine Langlöcher mehr um die einzuclipsen...
Vielleicht paar €'s wieder gespart bei BMW/MINI in der Produktion.(Hatte damals ja bei meinem Cooper mit Außen-Chrompaket die Chromblende gegen die Schwarze getauscht)
-
So erste richtige Volltankung => Volltankung beim Logan
Volltankung = rammelvoll bis zum fast Auslauf, braucht paar Minuten beim Logan,
aber es lohnt sich , hatte ja die Vermutung , dass so 60l drinpassen...& so ist es auch, es gingen sage&schreibe 62,57l im Tank,
(hatte beim vorletzten Tank auch rammelvoll getankt.)
Dacia gibt 50l frei, was auch beim 2ten Abschalten der Tankpistole stimmt,
aber mit Geduld geht da noch was drin.Der letzte Reservebalken blinkte auch = noch +- 2l im Tank...
So den Tank gefüllt ergibt > 1000km Reichweite & ein Durchschnitt von was kleine mehr als 6,0 l/100km
Hab diesmal 98 Oktan getankt.
Screen Shot 2018-12-28 at 18.08.37.png -
Na ja, mal schauen. Zum Glück habe ich noch einen Motor in der Garage, falls es so weit kommen sollte ..
Hallo Frank, hattest du den 2ten Motor im Kofferraum liegen bei der Auslieferung ?

-
Super, diesen Freitag Humor

Genau , @mini3 Helmut

-
@Niekcarfreak. heut morgen wäre der MX-5 aber zum Aquarium verwandelt.
Mit 'nem dicken Fisch drin....

Schon heftig was so 'runterfällt die letzten Tage.

-
@hansnl1 , also weder der MX-5 , noch der Logan ist "Premium".
MX-5 soll Spaasss machen & der Logan für sowenig €'s wie möglich von A => B bewegen.Würde sogar sagen das die Kunstoffe im Logan bisschen mehr "Premium" sind als im MX-5.