Beiträge von Big-J
-
-
-
-
Habe mir eben die aktuelle Ausgabe von „die Anstalt“ angeschaut, kann man in der ZDF-Mediathek nachschauen.
Sollte jeder, auch wir als Petrolheads, wirklich mal anschauen und drüber nachdenken.
Was die Medien und Politiker da veranstaltet haben, ganz im Sinne der Autolobby, ist schon sensationell...
Danke @Dallo
Die von der Anstalt sind einfach

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt#xtor=CS3-24
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man ans Leasing Geschäft denkt sind 4 reps. 5 Türen ein KO Kriterium im Vergleich vom 3 Türer.
Rede da nicht vom Leasing an Privat Kunden, sondern an Gesellschaften.
& da hätte ein e-F55, dem i3 viele Kunden abwerben können.In Lux, laufen so , von dem was ich sehe 90% der F55 mit Leasingwerbung am Arsch 'rum & haben keine Kindersitze.
-
-
-
Zum New 208 , hab ihn ja live in Genf erlebt & nach langem Warten (in der disziplinierten Warteschleife) bei den 5 ausgestellten 208 auch Probesitzen können.
Design : 6/5, sowohl Außen , wie Innen , für mich einfach Hammer Ding, ich bin ver
in dem 208 II.
Es gibt aber (für mich) ein kleines Problem, der Ein- & Ausstieg ist wegen der schräge der A-Säule nicht einfach.
An sich fast die gleiche Gymnastik wie beim MX-5.Mal abwerten, wenn die ersten Exemplare zu den Händler ab Okt.'19 rollen.
Photos vom ganzen 208 gibt es ja bißchen zurück, die Bleu France (für mich fast 1:1 Kopie der Alpine A110 Farbe) ist

,
aber auch das spezifische Gelb ist
, wenn es ein 208 geben soll, dann wird es zwischen den Beiden bei mir ein Dilemna geben.Der Peugeot Stand war von weitem schon

.
Ein riesiger Löwe zeigte wo es langgeht....Wie schon geschrieben , es war Geduld gefragt um an den 208 (& auch 508) zu kommen.
Kofferraum wie üblich in dieser Klasse.
Zum Cockpit, einfach ml teste, das Lenkrad beim 208 ist jetzt oben&unten abgeflacht.
Mal bei der Probefahrt testen, ob es stört oder nicht.
Der neue Cockpit ist im 3D Effekt, bin ja kein Freund von Digitalen Dashboard, aber muß sagen, es sieht
aus.
(die 2 ersten Ausstattungen vom 208 bekommen aber ein traditionelles Cockpit mit Analog Uhren mit Zeiger)
Hier der Cockpit vom e-208 im Vorzeige Modus.
HfKTwOwh.jpgLampen Design ist schon stark, alles Erinnerungen am Peugeot Löwen
3D Design Bremslicht.
-
In dem AB Zeitung Artikel (Heft) steht noch , daß der e-MINI 2cm höher liegt,
um Platz für den Schutzmantel der Akkus zu schaffen.Gibt es diese Felgen schon im MINI Sortiment ?
https://www.autobild.de/artike…per-se-test-14632663.html
-
Bitte bedenken , daß der F56 nicht als E-Auto entwickelt wurde, sondern der e-Antrieb wird in der UKL F56 Basis "eingebastelt" (sorry für den Ausdruck)
im Gegensatz zu Zoe ; Leaf, i3 ; Tesla's & co.Das neue 208 Chassis wurde z.B von vorne an entwickelt um sowohl Diesel/Benzin Antrieb, sowie e-Motor&Batterien zu bekommen.
Zur nächsten MINI Generation, ich glaube erst nur an der Kooperation mit den Chinesen,
wenn die ersten Prototypen geknipst werden....Wenn das nicht klappt, sehe ich schwarz für MINI.
(denn in der zukünftige BMW Chassis Politik passt kein Nachfolger F56/55/57 Chassis mehr 'rein)Schade , dass der Deal mit Toyota für ein Kleinwagen-Chassis nicht zu Ende geführt wurde.