Beiträge von Big-J
-
-
Auf der BMW MINI Presse Seite.
Soviel steht jetzt auch nicht da, außer die Leistung ist bei 306PS
(auch wenn viele davon ausgegangen sind, ich hätte gewünscht, er hätte paar PS mehr als der Clubman & CM.)
Auf dem Weg zur Startlinie: Der neue MINI John Cooper Works GP.MINI gibt Verkaufspreis für das schnellste jemals produzierte Modell der britischen Premium-Marke bekannt – Exklusiver Extremsportler wird in einer auf 3 000…www.press.bmwgroup.comScreen Shot 2019-11-04 at 19.03.19.png
Screen Shot 2019-11-04 at 19.03.30.png -
So, vor paar Minuten Meldung bekommen,
mein Twingo wird endlich gebaut & soll Anfang 2020 ausgeliefert werden.
(das war auch mein Wunsch, ihn nicht 2019 angemeldet zu bekommen)
Die Stephanie hat mir auch einen vollgetankten Twingo versprochen.Alles wird gut !
-
Hm, ich hab die Alpine anders in Erinnerung.

Motorpositionierung (sogar passend zur alten A110) & Antriebsart paßen aber.....

-
Danke Dominic @Niekcarfreak, störr den Kerl nicht unnötig.
Er ist ja jetzt bei Renault 'raus.Nein, bisdto keine Meldung , wir hatten am 01.11 auch Feiertag,
& in B/L war letzte Woche Schulferien, mal sehen ob nächste Woche was neues kommt. -
Seit April 2019 ist unsere Mini Familie gewachsen, ein R58(Coupé) ist dabei gekommen.Meine Frau habe ich gesagt dass der GP dann verkauft wird aber kann mich noch nicht verabschieden.
Du fährst ja als Strafe jeden Tag den 309, also darf der GP bleiben....

-
Ich habe mal ein Freund geappt die bei ein Renault Handler arbeitet ob er mehr weiss über Twingo's auf Lager.
Danke für deine Hilfe Dominic

, frag ihn mal wenn du willst , ob er momentan SCe75 Twingo ausgeliefert bekommt,
die nach dem 01.09.2019 produziert wurden....https://www.ikwileentwingo.nl/…MjVRf6xQiMmMaAmgXEALw_wcB
Ich glaube Edition One ist in Holland Twingo Collection.
Sieht ganz danach aus !

-
THX @Niekcarfreak, so richtig hat aber auch keiner was vorrätig, da steht was von 2 Wochen Lieferzeit

& begrenzte Stückzahl.... -
Bei und in D ist der Twingo sehr schnell lieferbar. Die meisten Händler haben die unterschiedlichsten Lagerwagen auf dem Hof.
Drücke dir die Daumen, dass deiner bald kommt.Sind das noch <01.09.2019 gebaute Fahrzeuge ?
Die per Sondergenehmigung (Anmeldung der FahrgestellN° nach dem 01.09.2019 (Stockfahrzeuge)) angemeldet werden können. -
Also , die Stephanie hat sich gestern NICHT zurückgemeldet.
Bin mal gespannt , was hinter der ganzen Story steckt mit dem Twingo...
Mein 1ster 500er war schon kompliziert, am 3.11.2007 bestellt,
& am Anfang August 2008... ausgeliefert.Damals war es aber so mit dem 500er, da war das Werk wegen der zu hohen Nachfrage am Start mit den Bestellungen überfordert war,
Er sollte damals April 2008 kommen, wurde aber wegen der hohen Nachfrage an Rechtsgesteuerten 500er auf 4 Monate vertagt.Aber damals wußte ich genau was läuft, was hier beim Twingo nicht der Fall ist.