@Pietsprock ; Peter , dann drücken wir mal die Daumen , daß Nemo wieder fit in paar Tagen aus der Werkstatt kommt... 

Mal was anderes , ich bin ja in paar Tagen fast 3800km durch die Republik gefahren.
Mußte da an dich denken, die 3 Tage Fun-km mit Hartmut @derbysk in den schönen Bergen Bayern's waren ja absolut
,
aber die 2 Tage , wo ich dann die Rundfahrt durch D via Autobahn gemacht habe, waren schon 'ne kleine Tortur für mich.
Ich fahre ja nicht gerne Autobahn, & hatte Glück nicht im richtigen Stau zu stehen , was für mich ein kleines Wunder ist,
wenn ich die Anzahl der durchgefahren Baustellen zurückblicke.... 
Also Respekt an dich , jeden Monat soviel km auf den Autobahnen zu verbringen, für mich wäre das definitiv nix,
und schon gar nicht mit der Disziplin , die du hast's um den Verbrauch einzuhalten.
Hinter Berlin , hatte ich viele km freie Bahn => Stralsund, auch danach => Hamburg war die Welt in Ordnung.
Aber danach, rund ums Ruhrgebiet , war wieder viele Baustellen, bin froh , das ich noch früh am Morgen, dadurch kam.
Danach wolle ich via A61 nach Koblenz & die war wegen Längsrillen auf 80km/h begrenzt, da bin ich aber runtergefahren & paar km in der Eifel gedreht.
Geheimtip für freie Autobahn : A60 zwischen der B-Grenze & Wittlich an Bitburg vorbei...