Beiträge von Big-J
-
-
-
Ja hast recht der sieht schon komisch aus.
Einziger Vorteil, es gibt noch ein Cabrio bei VW, & auch noch mit bißchen Raum für's Gepäck.
Lieber das, als gar nix.
Es gibt ja sonst außer dem MINI & noch den BMW 2er keine "bezahlbare" 4 sitzige Cab's mehr.BMW 4er & Benz C-Klasse oder E-Klasse sind für mich schon nix mehr für's Fußvolk.
-
, wollte schon reale Photo vom @minimax666 sein T-Tex haben...Ist aber Gewöhnungsbedürftig....
(bin mal gespannt, den 1sten Richtigen zu sehen...)
Am liebsten den MX-5 , nebendran parken.
NB: Das VW Konfigurator ist aber 'ne Katastrophe, nur Seitenansicht & Interieur nur von einer Seite zu sehen...
Nix mit 360° Ansicht , oder ich bin zu doof es zu finden... -
@minimax666, gibt es irgendwo Photos von eurem gescalpten T-Rex ?
-
Citroën bloque les ventes de Polestar en FranceAlors que la production de la “2” a commencé en Chine au printemps dernier et que l’on pouvait espérer voir débarquer chez nous les premières Polestar début…www.automobile-magazine.frScreen Shot 2020-10-29 at 18.12.40.png
Screen Shot 2020-10-29 at 18.12.55.png
Screen Shot 2020-10-29 at 18.13.15.png -
Ja darum geht's ,um den Polestar Logo, habe jetzt das nicht genau geschrieben, dachte das Photo genügte.
An sich das Citroën Logo , wegen den 2 << & bei DS wegen dem sylisierten S , der auch aus 2 << besteht
Screen Shot 2020-10-29 at 18.09.56.png
Screen Shot 2020-10-29 at 18.10.07.png
-
In den D-Medien noch nicht zu finden , aber Citroën hat in F mal Polestar zum Werbung & Verkaufsstop gebracht,
wegen dem Polestar Logo.Die F-Polestar Seite ist auch derzeit nicht zu erreichen.
Citroën bloque les Polestar pour la FranceLa vente des automobiles Polestar est pour l'instant bloquée en France suite à une plainte de Citroën. Ce n'est pas la première affaire de logo ou de nom…www.leblogauto.com -
-
Du kennst Eberhofer?
Lustig wird es, als das Ding einen Unfall hat. Das ist dann kein Tesla mehr, sondern ein umgebauter MR2 
Natürlich kenne ich die, durch die Tv tipps von @instructor im passenden Thread.
Erkenne aber einen Honda CRX del sol im Kreisverkehr unter dem 3er BMW.