Beiträge von Big-J

Morgen entscheidet sich , ob ich das Projekt Fiat 500e schon einleiten kann oder nicht...

Hab den aller-aller-letzten Bahnexamen um 10h30.

Die 18 schriftlichen & 3 mündliche Examen hab ich jetzt mal seit 14 Monate hinter mich & alle soweit (+- glorreich) gemeistert.
    Aber es geht ja nicht drum überall 20/20 zu haben , 12/20 ist der Muß....

Ich mag den Twingo ja, aber so sieht der neue 500'to sowas von :love::love::love: aus.
    Genauso würde meiner auch aussehen, nur nicht als 500C , sondern als 3 normalen 3Türigen.

1 Fiat _500_la_prima_022.jpg

Das laaaange Warten hat endlich ein Ende :thumbup:

Viel Spaaaßßß in der neue Energiewende.
    Wünsche dir stressfrei Ladestationen.

Sieht echt gut aus, hätte noch die SE Corona Felge gewählt, aber die müßen ja nicht jedem schmecken.

das kann nicht nur Rauchware sein, da sind stärkere Substanzen am Start (und ich bin dezent verstört)

Dann paßt dies dazu in der Chill Oase... ;):whistling:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch interessantes Video zum Vergleich der 3 500'to (1954 - 2007 - 2020)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der 500e aus :dancing Sicht.
    Finde die Rosa Gold Farbe auch :love: ,
    paßt ja genau zum Rose Gold vom iPhone oder iWatch.

Der Kleine wird einschlagen wie 'ne Bombe.

Hab dieses Video einer Bekannten geschickt, sagte mach dem Ansehen sie will mitkommen,
    wenn die Test500e im Dezember ankommen. :thumbup:

Rose Gold ist bei ihr schon gesetzt , bleibt nur die Frage 3+1 oder den Cab.

Betreffend meiner eventuelle Bestellung, ich werde mal 'ne Steckdose an meinem kleinen Abstellplatz in der Garage verlegen lassen,
    von da aus kann ich einfacher den 500e draußen anschliessen.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Anbei mal die Presse Meldung dazu. PM_20201111_Urbanaut_Langfassung.pdf

Rauchen aber gutes Zeug bei MINI :0003::0003::D8) ,
    hoffe man bekommt auch was davon mitgeliefert beim Kauf, um "in der Oase zu Chillen..." :thumbsup:8)

Noch dies über die "Boombox" in der Clubatmosphäre laufen lassen & die Welt dreht endlich wieder rund. :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be

Screen Shot 2020-11-17 at 14.54.32.png
    Screen Shot 2020-11-17 at 14.54.47.png