Juhuuuuuuuu, er ist da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuu, er ist da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Momentan bleib ich mal beim Twingo als Daily.
Mag das Bunte Floh einfach zuviel
& so wie ich ihn habe bekomme ich ihn nicht mehr bei Renault.
Für meine Km / Tag die ich aber manchmal fahre ist das Lux. E-Tankstellen Netz nicht weit genug ausgebaut.
Kein Premium und doch Individual Styling.
VW ID3
Türverkleidungen aktuell VW / AUDI A1 / Seat / Skoda = Qualität-Anmutung wie bei meinem ex-Dacia Logan à 6990€...
Da ist absolut gar nix mehr Premium.
Beim ID3 ist mindenstens bißchen Design mitgefloßen...
Wofür steht das zweite B in DBB?B = Braun.
An sich 'ne perfekte Chamäleon Lackierung, schöner Übergang von Blau an der Front zu Braun... ![]()
![]()
Hab heute bei meinem Vater , mal meine Kiste mit den Spielautos mitgenommen.
Werde sie so langsam rausnehmen & einfach mit Wasser abwaschen.
Der hier war wirklich einer meiner Liebsten , ein Matchbox Super King (Maßstab muß so 1/40 sein).
Man merkt schon , Reifen waren schön abgenutzt , Klein @Big-J war damals schon ein kleiner Petrolhead... ![]()
Das Ding ist absolut Robust , & man hat sogar echte Türgriffe & Verrieglung an den Türen.
War noch "Made in England".
Aber wie machst du dass mit Stops züm essen und Sani?
Tankstelle geht immer , bei uns gibt's da auch belegte Bröttchen & Café, man darf nur nicht im Inneren essen.
Sani's sind auch dort offen , oder zum Supermarkt kurzen Stop machen.
(Seit Donnerstag sind Café's & Restaurants auch bei uns in L für mal 3 Wochen zu.)
Frittenbude sind bei uns auch offen , aber dann im Auto - oder besser in der Kälte - essen.
So, hat mal wieder Spaasss gemacht ![]()
![]()
.
Sehr tückischen Straßenverhältnisse, wo die Sonne nicht hinkam, war es schmierig & noch paar Stellen mit Bodenfrost.
Die Vredestein's Quatrac5 Allweather geben alles, leichte Drift's sind auch drin.
Gauner Grenzübergang L - D im Norden Lux, aber Monstergeile Strecke um dort hinzukommen.
Das Düstere über die Brücke ist D... ![]()
Schloß Vianden.
xGM64Cll.jpg
Sehr lange Warteschlangen an den Washboxen, dann ist die
für's nächste Mal....
Per Zufall , mal in der Spritmonitor App gesehen, daß der Twingo fast das gleiche an Benzin l getankt hat,
wie der Logan.
Motor ist ja der Gleiche, Gewicht von Beiden auch +- (< 1000kg), aber der Logan kam fast 1600km weiter.
Aber Spaßiger waren die km im Twingo schon. ![]()
![]()
![]()