Beiträge von Big-J
-
-
In der nächsten Woche soll er auf die Bühne und was ich dann sehe entscheidet über bleiben oder kurzfristig wieder verkaufen. Ich hoffe der nächste TÜV ist ohne extreme Investitionen möglich

Auf jeden Fall bin ich angefixt.
Dann hoffe ich mal , daß der NB es sofort packt beim TÜV
Angefixt

(nennt man angesteckt) vom MX-5 Virus (mal ein guter Virus) bist du ja mal. -
Ich denke du hast recht Jerome.
Es ist zulange her dass ich dass gemacht habe.
Mit der Corona und fast 2 Stunden Einzelfahrt bis in die Eifel oder Ardennen nicht so einfach.
Aber da kommen bessere Zeiten.
Morgens um 05h-06h abfahren, den ganzen Tag rumfahren & Abends zurück.
Hab ich schon mit den Vogesen gemacht. -
@minimax666 ; bei SPS gibt's momentan interessante %
Mazda MX-5 NBSPS Motorsport ist fokussiert auf das Tuning und Umbauen von Mazda MX-5. Egal ob Leistungssteigerung durch Turbo, Einzeldrossel oder Kompressor,…sps-motorsportshop.comDie StopTech Bremsbeläge hab ich auch bei DBB drauf.
Sind gut für das Hoch & Runter fahren in der Eifel / Ardennen.Mal sehen , was die taugen in den Vogesen / Alpen.
(Denke aber , dass die das auch sorgenlos mitmachen) -
Der 118I ist natürlich nicht schlecht und hat viel Innenraumplatz aber für mich fehlt Emotion.
Dann fahre ich lieber in mein fast 15 Jahren alte R53 GP, schon beim starten müss ich grinsen.

So ein neuer 1er ist nix für dich , der Vorgänger als 3Türer mit dem 6Zyl. schon.
Einfach bei deinem Fuhrpark bleiben.

Fahr mal einfach mal wieder über die Grenze, paar l Benzin auf den coolen Straßen verbrennen.
Glaub , das fehlt dir einfach. -
-
Bahn Kumpel hat heute für den Yaris GR High Tech unterschrieben (in Perlmuth White),
kommt ende April / Mai 2021 an.Ich hatte ihm angerufen, er soll das Biest testen, aber gewarnt, er soll aufpassen, er würde schwach werden...
Kenne meine Leute...

So wieder Auto vermittelt, meine ex-Büro Kollegin wollte sich nach einem 500e umschauen,
hatte mir heute morgen angerufen, ob das was wäre für sie, wollte auch was mit Stoffmütze.Findet den Rosegold beim 500e so Mega, wir haben heute morgen zusammen am Tel. konfiguriert,
was sie aber nicht wußte, das seit 1 Jahr 'ne Fiat Vertretung 10km von ihrem Zuhause ist.Sie hat dort angerufen , heute Nachmittag dort umsehen & siehe da, gerade vom LKW abgeladen,
ein 500eC in Rosegold mit den 17'' Felgen & schwarzem Dach, sofort lieferbar (also in einer Woche).Sofort gesehen , sofort

, sofort unterschrieben.übernächstes WE werde ich diesen 500C Probefahren dürfen....

Ihr Sohn (8) war gegen den Rosegold, aber sagte , wenn man das Dach öffnen kann ,
wäre Rosa auch gut.

Screen Shot 2021-01-18 at 16.56.21.png
Screen Shot 2021-01-18 at 16.51.23.png
Screen Shot 2021-01-18 at 16.57.20.png
Screen Shot 2021-01-18 at 16.57.37.png
-
Carpass ist ein Schreiben dass die Kilometerhistorie logisch ist.https://www.car-pass.be/nl/over-car-pass
Ganz genau , ist Gesetzlich von den Belgier so vorgeschrieben, jedesmal wo ein Wagen eine Werkstatt oder öffentliche Stelle begegnet wird die km Zahl eingetragen.
-

An sich müsste den Threadtitel umbenannt werden, Green Mamba oder sowas...
an Mandy & J&J ! -