Beiträge von lkimpel

    Ich hatte das Problem dass ich die Farbe nicht live sehen konnte. Wenn du sie gesehen hast und begeistert warst/bist dann hast du alles richtig gemacht. :)


    Ja das denke ich auch.
    Bekomme am Donnerstag den Cooper für eine Probefahrt. Werde dann auch nochmal die Multimedia-Features ausprobieren und befürchte, dass ich dann doch schneller zuschlage, als ursprünglich geplant :rolleyes:

    Ich wollte definitiv einen farbigen Mini haben, weil ich denke, dass das einfach super passt. Nachdem ich Volcanic Organge (der auch ansonsten vom Exterieur meiner Wahl entspricht) live gesehen habe, war ich ziemlich begeistert. Sieht absolut klasse aus und ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass mir das nicht mehr gefällt irgendwann. Aber vielleicht hast du auch recht, dann ist man mit schwarz natürlich auch der ganz sicheren Seite.

    Vielen Dank schonmal für eure Anregungen. Auf das Panoramadach habe ich absichtlich verzichtet. Kann es gar nicht so wirklich begründen, aber mich persönlich spricht es einfach nicht an. Bei der Sitzheizung habe ich auch lange hin und her überlegt. Wenn ich ehrlich bin, nutze ich die Sitzheizung aber eigentlich nie bzw. nur 1-2 mal im Jahr, wenn ich sie aus "Gag" anmache.

    Hier nochmal ein kleine Update von mir:


    Ich habe mir folgende Konfiguration jetzt zurechtgelegt:
    Mini Cooper in Volcanic Orange (Dach und Spiegelkappen in schwarz)
    + Chili (Victory Spoke Schwarz, Black Pearl Sportsitze, LED-Nebelscheinwerfer)
    + Wired
    + LED-Scheinwerfer
    + Chrome-Line Interieur + Exterieur
    + Motorhaubenstreifen schwarz
    + Piano Black
    + Dachhimmel Anthrazit


    Habe ich mich also doch dazu entschieden, möglichst viel reinzupacken. Wie seht ihr das, eine gelungene Konfiguration? Irgendetwas essentielles vergessen? Würde mich über Meinungen/Rückmeldungen freuen!

    Spotify hat bewiesenermaßen die größte Auswahl. Hinzu kommt eine garantiert gute Wiedergabequaltität und eben der riesen Vorteil mit einem Account auf PC/Mac, iPhone und iPad immer alles synchronisiert und verfügbar zu haben. ;)


    Synchronisiert hast du es mit den anderen Anbietern auch. Auch da gibt es Apps für Handy und den Laptop. Bei Napster hat man sogar den Vorteil es auch noch direkt über den Browser bedienen zu können (falls man mal unterwegs ist oder bei Freunden).
    Von der Auswahl her tut sich meiner Meinung nach nichts zwischen den Anbietern, wobei es wohl auch darauf ankommt, ob man eher Mainstream-Musik hört oder sehr spezielle Wünsche hat.

    Naja sie unterscheiden sich insofern, dass die Mini-Connected-App die beiden Dienste direkt unterstützt. Dadurch kann man sein iPhone im Auto anschließen und hat alle Funktionen: Cover-/Titelanzeige, durch Wiedergabeliste scrollen usw.
    Stand jetzt ist es zwar möglich das iPhone bspw. durch Bluetooth mit dem Mini zu verbinden, allerdings sieht man vermutlich keine Cover. Außerdem kann man nicht durch Playlists scrollen, nur einzelne Songs weiterschalten.

    Momentan nutze ich auch Spotify, allerdings in der Free-Version. Ist schon echt klasse!
    Hatte vor, bald Premium-Mitglied zu werden. Allerdings frage ich mich, was beispielsweise dagegen spricht zu Napster oder Deezer zu wechseln? Die Kosten sind identisch, das Angebot ist weitestgehend identisch und man hat mit Blick auf den Mini ein Integration von Haus aus. Was für mich noch hinzu kommt, ist, dass ich sowohl Napster als auch Deezer über iTunes bezahlen kann, wie ich es schon bei Watchever handhabe und was eigentlich ziemlich entspannt ist.