Beiträge von Diesel72
-
-
Sehr schön!
Pepper White macht mit dem tiefen schwarz immer einen super Kontrast! Die Bonnet-Stripes müssen bei dieser Kombi einfach auch sein! So einen Clubbi habe ich ja bei der AHAG in Bochum im Showroom auch abgelichtet... - na, habe ich da evtl. ein wenig indirekten Einfluss geleistet...?
Eigentlich nicht...
Ich wollte gerne eine helle Farbe haben, damit man mich schon von weitem erkennt. Meine erste Wahl wäre White Silver gewesen, aber die gibt es leider nicht, Melting Silver ist mir zu gülden, also bleib nur Pepper White.
Obwohl der Clubman in Thunder Grey in Bocholt mir auch sehr gut gefallen hat...
-
Ich habe bei dem verregneten Samstag noch mal ein wenig mit dem Konfigurator gespielt, so wird er aussehen.
-
Ich denke es kann die Technik vom 225xe fast 1:1 übernommen werden, die wird auch im Countryman Einzug halten.
-
Ich bin so langsam im Alter von Kaffee Kranz und Co. Immer alles ruhig und bedächtig angehen, zumindest bei der Arbeit.
-
Ich glaube ich muss meinem Chef erklären, dass ich demnächst MINI fahre und 10 Tage mehr Urlaub brauche.
-
Oder wir machen es andersherum und ihr kommt ins schöne Münsterland.
-
Das hört sich gut an.
Dann fahre ich über Frankfurt und Bamberg und sammle da alle ein.
-
Bring mich nicht auf komische Ideen. Leon schwärmt immer noch von München...
-
Dann muss @MINI-Mel ihrer Kollegin mal auf den Keks gehen, damit sie einen Termin nennt.