Ich hoffe man kann etwas erkennen...
Beiträge von Diesel72
-
-
Der Lackeinschluß ist fast weg, jetzt sieht es so aus als wenn an der Stelle wo die Borste gesessen hat ein wenig der Klarlack fehlt ca. 3 - 4 mm. Ich denke ich kann damit leben, es wird in den anderen Gebrauchsspuren, die bei Uni Schwarz nicht zu vermeiden sind, untergehen.
Das Dach zu lackieren möchte ich vermeiden, wegen der ganzen Abrüstungsarbeiten. Reling runter, Antenne runter,Himmel runter usw. Imm Augenblick ist alles klapperfrei und das darf auch gerne so bleiben. -
-
Dann sind wir zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr bei Marian. Mach dir mit dem Grill keinen Streß wir finden schon was zu kauen.
Gute Fahrt, ich muß gleich auch noch ein paar Kilometer machen
-
Ich habe gerade die ersten 50 Kilometer abgespult und festgestellt, Lördchen macht mir mehr Fahrspaß wie der doppelt so teure X4 35d mit 313 PS. Wahrscheinlich liegt es an dem hohen Sitzen was ich nach zwei X1 und dem Active Tourer nicht mehr mag.
-
So Tuning für heute beendet
-
So Blond bin dann doch nicht...
-
Gratuliere.
Viel Spass mit dem Clubbi.
Und
Wow mit einem X4 gefahren
Der Motor ist ein Traum, aber das gelb schwarze Nummernschild ging gar nicht
-
Ich danke euch.
Heute bin ich angefangen Lördchen einzuräumen und dann kam der Auftrag von @MINI-Mel nach Leeuwarden zu fahren. Jetzt musste ich 5 Stunden BMW (X 4 35d) fahren und keinen Meter Lördchen.
Ich hoffe das wird Morgen besser.
-
Moin, ich habe ihn heute noch nicht gesehen
, ich denke er hat die Nacht gut überstanden. Gleich geht es los einräumen, einstellen etc.