Beiträge von harley

also ich brauch immer neuen Input. Hatte den Countryman damals bestellt weil ich dachte einen MINI Crossover wow das hat was. Ich war vom Mini Crossover Concept Car begeistert. Nun brauche wieder was anderes neues und deshalb den MINI HARDTOP wie die Amerikaner ihn nennen. Amerika ist auch das Hauptmarkt für den MINI. Haben den Amis auch die Fensterheberverlegung zu verdanken :thumbdown: . Dann kommen die Briten und dann erst mit Abstand Deutschland. Hamburg und München sind natürlich absolute MINI Hauptstädte.

Ich möchte ich den neuen F56 Cooper S und den nur in mit 2 Türen(3 Türen) und nicht den mit 5 Türen zumindestens zunächst nicht, ich weiß nicht bin irgendwie verstrahlt, infiziert nennt es wie ihr wollt
    Da passe ich wohl nicht in die klassische Zielgruppeneinordnung SUV MINI

I LOVE MINI. It is one of the most iconic brand in the world. I <3 you MINI with your beautiful cars, every single car

Die Schweine in Hamburg werben auf ihrer Homepage, dass sie den größten haben
    http://hamburg-offakamp.mini.d…akamp/about_us/index.html

Kenne ich vom Cayenne und Macan auch. Der Cayenne ist keine Alternative zum Porsche? und der Macan auch nicht oder besser das ist kein richtiger Porsche.
    DIe SUVS von Porsche sind super erfolgreich. Denke dass die SUVS von Porsche mehr verkauft werden als der 911. Der Cayenne hat Porsche vor der Pleite gerettet.
    Der Countryman ob es einen gefällt oder nicht. Er ist ein MINI - auch wenn man das nicht gut findet, und auch ein sehr erfolgreicher.

Henry Ford sagte mal:„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“

Zum Glück kann der Kunde bei MINI noch selber bestimmen was er bekommt.

War auf einem Sonntag in Hamburg beim Schautag beim größten MINI-Showroom in Deutschland(Niederlassung Hamburg Nedderfeld). Der Securitymann zu mir "sie haben aber ein geiles Auto"(Countryman). Ich:"Ja Danke." Ich"Wo ist der neue MINI" Er:"Viele Leute stehen alle davor und erkennen nicht, dass sie davorstehen. Gehen Sie lieber nach oben, da steht ein Countryman John Cooper Works in schwarz." Auf die Frage was er denn für ein Wagen fahre, er" Hyundai irgentwas, aber wenn er genug Geld hätte würde er den Countryman holen." Ich:" Wieso nicht den neuen MINI?" Er : "Ne, das ist doch ein Frauenauto"

Mini Cooper rot mit weißen Dach und die Streifen, eInfach ein Klassiker.
    Sieht sehr geil aus.

Ich ging wo der F56 rausgekommen ist zur BMW Niederlassung Hamburg, dort ein Verkäufer auf mich zu. Ich fragte: "haben Sie ein roten Cooper mit weißen Dach zum ansehen." Er: "nein."Ich:" Ein VO Cooper S mit schwarzen Dach." Er: "..nein wir hier in Hamburg stehen mehr auf Understatement." Ich:"Ja aber die Präsentation hatten doch genau diese Farben. Mittlerweile haben Sie einen Cooper S in VO als Vorführer bekommen."

Bravo das ihr alle so mutig seid und keine 0815 Autos bestellt. Ihr seid alles Helden(300).

An @Jay, @pietsprock an alle VO Besteller und an alle die es werden wollen

einen Neuwagen in VO zu bestellen der nicht gerade als billig gilt, das ist sehr sehr mutig oder auch ein bisschen verrückt - meinen Respekt habt ihr

Einen Toast auf Jays One - Mögest Du viel Freude mit deinem MINI haben

habe auch heute in Hamburg mit HH Kennzeichen einen einfarbigen VO gesehen, hab auch gleich an Jay gedacht. Irgendwie schlägt mein Herz höher wenn ich einen F56 sehe. Aber die Farbe heute bei dem schönen Wetter, ich weiß nicht ob da irgendwie auch meine Hormone verrückt gespielt hatten - einfach lecker

bin irgendwie vershrahlt

ja ja die Farbe, mach dir keine Sorgen über deinen Chef - meine bessere Hälfte mochte die Farbe überhaupt nicht, jetzt ist die Farbe in der engeren Wahl.

So bist sozusagen ein Trendsetter. Am Anfang werden viele Leute besonders die Not NOTNORMAL (doppelte Verneinung) nicht so toll finden. Aber mit der Zeit werden SIe sehen dass Du Farbe und Individualität in ihr langweiliges dar sein gebracht hast. Kenn ich von meinen Countryman(hab ich seit 2010) in weiß mit schwarzen Dach fanden viele Scheiße, kannte kaum jemand- jetzt wo ich ihn abgebe finden ihn viele toll.

Der DS3 wirbt im Moment hier in Hamburg mit ähnlichen Farbe mit Großplakaten mit "Unikat statt Uniform"