täglich nachfragen kann schon nervig sein, aber bei Statusänderung eine Email oder per Whatsapp ne Nachricht oder was auch immer bekommen ist wie gesagt kein großer Akt. Ok das mit dem Warten kann schon nervig sein, besonders wenn was schief geht
Beiträge von harley
-
-
@inim schreib deinem Dealer mal eine freundliche Email mit der Bitte bei Orderstatusänderung dich per Email zu informieren. Die gucken täglich drauf. Ich denke das sollte keine so große Anstrengung für deine/n Verkäufer/in darstellen. Ist wirklich kein großer Act.
-
gerade nur 2012er werte gefunden:
Produktionszahlen Audi A1: 47.491 - Audi A1 Sportback: 75.620
dabei muss man wissen, das Audi sehr viele Händlerzulassung macht. Könnte man also auch als schummeln bezeichnen. Also würde das mit A1 Sportback und und nicht so viele auf der Strasse gesehen unbedingt ein Widerspruch darstellen. Die Autos versucht Audi dann über sehr hohe Rabatte loszuwerden. Klappt aber nicht immer. -
Manche sagen auch der MINI ist das Iphone der Straße
-
ich hoffe, dass MINI mit dem F55 die Leute vom POLO -und A1 Sportback(Teuro-POLO) Lager wegfischen kann, wenn schon Zielgruppen orientiert denken mag.
-
Der Countryman ist doch keine Alternative zum Mini. Das ist ein Golf mit Mini-Optik.
Entweder ich will einen Mini oder einen SUV.@bigagsl ich meinte VW und nicht VW Konzern von der Größe passen die von dir genanten Autos nicht, die sind viel größer vielleicht BMW X1 sind mit denen vergleichbar.
Die meisten Countryman werden als 2WD verkauft. Also meiner Meinung hat von der Größe nur der CROSS-POLO passt und einrichtiger SUV ist der Countryman sicherlich auch nicht, sondern ein PSEUDO-SUV - also a little bit of LifeStyle SUV LOOK. So richtige Konkurrenz hat der Countryman seitens VW meiner Meinung gar nicht. Vielleicht noch der CROSS GOLF.
Da kommt der VW Konzern demnächst wohl mit einem Audi Q1. Ja die habens auf MINI abgesehen. -
der hatte wirklich nicht viel Ahnung, hat aber versucht nett zu sein und kompetent und beraten wollte er auch unaufgefordert. Hat ganze Zeit aber viel Blödsinn geredet. War denke ich auch gar nicht seine Aufgabe.
Wollte ihn sagen - hey was meinst Du mit Frauenauto, ich will so ein Auto kaufen, sehe ich aus wie eine Frau? Er hatte mein Sohn eine neue PANINI BRAZIL Mappe geschenkt und mein kleiner hat sich gefreut, hab dann nichts gesagt.
@01goeran denke, dass der MINI F56 erwachsener und auch männlicher geworden ist, bin also ganz bei dir
-
@derbysieger04 geile Farbe und die exclusiv. Irgendwie schwierig bei der Neuwagenbestellung die Farbe zu wählen und diese zu behalten bis nichts mehr änderbar ist.
be MINI und hab viel Spaß mit dem geilen Gefährt(oder mit deinem neuen Gefährten)
auf die Fotos bin ich bei dir besonders gespannt. Heute bei dem Wetter und die Farbe.
-
ist vielleicht klonmini dolly
-
der Countryman ist unter den SUVS ein MINISUV, gemeint ein ganz kleiner SUV, also ein MINI unter den SUVS, also doch wieder ein MINI. Wenn zu VW ein Vergleich dann eher der CROSS-POLO. Übrigens nennt das der BMW-Konzern nicht SUV, sondern SAV, Sports Activity Vehicle