Danke, Nik.
Den Mehrpreis finde ich absolut akzeptabel und habe dies gehofft.
Mehrpreis ist ok- hätte ja auch anders kommen können, siehe Countryman - Paceman, da ist der Viertürige billiger.
Danke, Nik.
Den Mehrpreis finde ich absolut akzeptabel und habe dies gehofft.
Mehrpreis ist ok- hätte ja auch anders kommen können, siehe Countryman - Paceman, da ist der Viertürige billiger.
"Mit Verbrauchswerten ab 3,6 Liter auf 100 Kilometer (Cooper D) spielt der 4-Meter-MINI auf Augenhöhe mit dem kürzeren und leichteren Dreitürer."
Quelle:http://www.bimmertoday.de/2014…sd-5-tuerer-hatch-bilder/
Der F55 Cooper D soll gleich viel verbrauchen, wie der F56 Cooper D.
Außerdem stelle ich mir die Frage jetzt selbst: Zwei gegen vier Türen, die Farbe find ich übrigens auch schön.
Gefällt mir sehr gut...
Wesentlich besser als der A1 - den ich eigentlich auch nicht schlecht finde
Frage wäre hier vielleicht auch wer gefällt dir besser der F56 oder der F55?
Ich denke der eine oder andere wird sich die Frage stellen: Vielleicht hätte ich doch lieber auf den Viertürer warten sollen.
@MINIGOLDI halt auf den letzten Metern durch. Noch ein paar Hindernisse und Du hast es bald geschafft. Bald hast Du deinen Schatz in den Händen.
@pietsprock http://www.motoringfile.com/20…n-3-6-for-may/#more-34770 hast Du diese Quelle verwendet.
So wie mir ein VK erzählt hat läuft der F56 besser an als damals der R56 zum Marktstart. Das Problem ist ein Engpass bei der F56 Produktion, dies war aber auch zu erwarten.
Also an alle MINI Fans macht euch keine Sorgen und Kopf hoch - der MINI wird das schon rocken
@Cooper von Bayern der F56 sollte zeitgleich dieses Mal mit Europa Starten
Bin bis jetzt immer den R56 Cooper gefahren, nächste Auto sollte was etwas größeres werden
Mit dem F56 fährst Du auf jeden Fall ein etwas größeres Auto
wobei schon der neue Cooper besser geht als der alte.
Cooper S mit Sportautomatic und coole Farbe - Ich liebe MINI Cooper S einfach.
MINI Driving Modes nicht vergessen, hab bei irgendjemand hier gelesen er hat den Cooper S ohne MINI Driving Modes bestellt.
Warten ist doch auch irgendwie cool...
Bei mir liegt dann immer das Prospekt in Bettnähe und es wird gegrübelt, was man noch ändern könnte
Prospekt in Bettnähe und Ipad, und dann nachts schweißgebadet aufstehen und doch noch Sportautomatic bestellen zu wollen, muss morgen meinen VK erreichen und nochmal fragen ob das noch geht - und dann Morgens oder doch vielleicht nicht.
Beim MINI gibt es soviel Kombinationsmöglichkeiten, da kann es schon schwierig werden im ersten Anflug eine Punktlandung zu vollbringen. Und falls man sich hinter total ärgern sollte das man irgendetwas verpasst hat zu bestellen - Take it Easy. Beim nächsten MINI-Bestellung macht man alles besser- oder vielleicht doch nicht.
Soviel ich weiß, waren die "serienmäßigen" Heli Spoke beim One nur eine Art Einführungs-Zugabe für begrenzte Zeit. Lt. Preisliste gab es ja von Anfang an für 0,- € nur die Stahlfelgen.
Ne es gab Lieferschwierigkeiten bei den Stahlfelgen, deshalb hat sich MIN dazu entschlossen die Alus solange als Standardfelgen für den One ohne Aufpreis mitzugeben - Alternative wäre gewesen, die Leute die die 0 € Stahlfelgen nehmen wollten hätten unbestimmt länger warten müssen. MINI thanks.
Ok, Preisliste richtig interpretiert
in diesem Punkt hat der Konfigurator aber keinen bug.
Die Basissitze Stoff Firework, sind weder die Standardsitze noch kann man diese beim Cooper S wählen, wieso werden Sie aber in der Innenansicht beim Cooper S angezeigt(Bei der Zusammenfassung werden richtigerweise die Stoff Double Stripe Carbon Black genannt, wenn man nichts weiteres auswählt). Damit man die Standardsitze in der Innenansicht sehen möchte muss man explicit Stoff Double Stripe Carbon Black asuwählen.
War schon im alten Konfigurator falsch.
Mit Halogen gar nicht so schlecht!
Gar nicht so Schlecht finde ich auch. Gefällt mir eigentlich ganz gut so.
Fahr damit bloß nicht los denn dann wird es erst schlecht oder auch grausig oder beides zusammen.
So nach dem Motto " gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß (sieht aber jedoch während der Fahrt bisschen Kacke aus)