Beiträge von harley

Zu "Negatives:"

"- mit den 18 Zoll Reifen nicht mehr so handlich in der Stadt wie die 15 Zoll auf dem Cooper"
    18 Zoll RTF sind auch nicht meins -Standard Reifen auf Cooper S sind 16 Zoll

"- ab 4500 Umdrehungen auf Dauer zu laut, ist wie in meinem damaligen R32 ein Dröhnen, dass ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen habe"
    den Cooper S finden viele zu leise, weiß auch nicht warum, die meisten werden hier beim Cooper S noch in der Einfahrphase sein, also bis max 4000 U

"- Multifunktionslenkrad drücke ich immer ausversehen auf Tasten bei schnellen Kurvenfahrten und festem Griff am Lenkrad"
    bin auch kein Fan vom Multifuntionslenkrad bei sportlicher Fahrweise - wegen der Gefahr des ungewollten Kontakt mit den Knöpfen- muss man nicht mit bestellen

"- Die Mittelarmlehne und I-Drive geht gar nicht. Mittelarmlehne unten komme ich nicht richtig dran und wenn sie oben ist stoße ich mit dem Ellbogen hinten an, bevor ich ans I-Drive komme."
    Mittelarmlehne hast Recht - vielleicht besser ohne Bestellen, optimal ist die Lösung nicht

"- automatische Drehzahlerhöhung beim Gangwechsel, was soll das denn...?"
    ok nehme den Cooper S in Sportautomatic

zu "Positives:"
    "- toller Motor, schnellere Beschleunigung"
    einfach nur geil !!

hatte ich im Vorstellungsthread das Video schon gebracht als ich gesehen Habe, das jemand beim Cooper S Gangschaltung gewählt hatte.

"Gangschaltung - keine Lust auf Sportautomatic Beim 911 bestellt kaum jemand Gangschaltung mehr."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denke hier passt es.

@inim wusste gar nicht das Du dich für ein SD interessierst

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Analog dazu Cooper S Klebelakat von hinten

Ja das mit hohem Drehmoment bei niedrigen Drehzahlbereich kenn ich aus Harley Bereich auch irgendwie nicht wirklich Hilfreich gegen sie Reisrenner

Ihr habt übrigens alle dazu beigetragen dass ich meinen MINI bald habe..., ich war nämlich so kurz davor den BMW zu bestellen... Danke dafür!

Und wieder jemanden vor einem BMW bewahrt.

hört sich so an das BMW sch... ist. BMW haben wir überhaupt zu verdanken das MINI weiterlebt.(NR. 5 lebt)

hast ja auch (fast)einen BMW bestellt. BMW Motor, BMW Sitze, Tacho ? ok auf jeden Fall mainstreamiger

Genieß deinen Geburtstag mit deiner besseren Hälfte und dem MINI. Lass alles ausklingen.

Und schick uns irgendwann bald Fotos von deinem MINI.

Ach, hier in Hamburg ist das gerade auch so wild: Für eine Zulassung mit neues Kennzeichen *braucht* man ein vorort-Termin, und die sind momentan nicht innerhalb von 1 Woche machbar...

Komische fritzen.. nebenan in Lüneburg dauert es ohne Termin keine 20 Minuten

ja ich komme auch aus Hamburg, die bauen den Hauptstandort hier um, ich kann nur sagen am besten mit Termin, ich habe gerade für einen Freund einen Termin Online gebucht für Neuzulassung.Also am Freitag müsste noch die Zulassungsstelle Ausschläger Weg Termine frei haben.

Und ich verstehe nicht, wie man das Thema als Religion hinstellen kann. Es gibt keine Religion die richtig oder falsch ist.
    Bei E10 gibt’s dagegen schon ein richtig oder falsch.
    Oder würdest du deinem Nachbarn sagen, wenn er Öl in den Gulli kippt "naja, ist ja deine Sache was du machst, ich bin zwar dagegen, aber du kannst ja dafür sein, wie in der Religion"?
    Wenn ich sowas sehe, sag ich auch was. Das nennt man Zivilcourage!

Das Beispiel mit dem Öl in den Gulli, da hat man im Sinne des Gestzgebers, in der Demokratie letzten Endes wir(die Mehrheit), dafür gesorgt, dass wir das falsch finden. Es steht sogar unter Strafe.

Beim E10 ist es umgekehrt, das ist (noch) erlaubt und gezielt von der Regierung gefördert.
    Ich finde gut, dass Du deine Politische Meinung vertrittst. Aber ob die Leute hier mit deiner Art überzeugen kannst, weiß ich nicht so recht.

Ne ich tanke kein E10, mag das Zeug nicht. Bei mir ist es eher eine Gefühlssache. Hast aber interessante Aspekte aufgezeigt.