Scheint schon ein bisschen verwirrend zu sein, die Sache mit der SSA. Mein Countryman hatte diese auch. Bei +3 Grad und darunter funktionierte diese nicht mehr. Jetzt bei der Hitze und der viel benutzten Klimaanlage springt der Motor an der Ampel auch ständig wieder an. Also alle die die SSA vorher hatten haben sich auch früher oder später daran gewöhnt. Ok die neue ist da schon anders, wenn ich sehe wie gut sie mit der Automatik harmoniert, ich find sie gut. Ich versuche die Klima sehr selten zu benutzen, mag sie nicht, da funktioniert die SSA besser.
Beiträge von harley
-
-
Vredestein sind ganz ok
aber lieber doch für 699 € + Versand diese hier (16" Zoll Radial Spoke 508)
http://www.ebay.de/itm/16-Zoll…3AF56&hash=item233e4136fd
oder 799 € + Versand diese hier (16" Zoll Loop Spoke)
-
aber hier kann dir @Chucky101 helfen er hat die Felgen und wäscht nicht von Hand/manuell
-
Falls was passiert gleich Schadenersatz verlangen. Ne dürfte nichts passieren, gilt natürlich für alle MINI Felgen.
-
ja noch so ein F56 MINIaner - herzlich willkommen im Club.
gute Wahl - so jetzt müssen wir so langsam Präsenz zeigen wir sind zwar noch wenige aber werden immer mehr.
(normalerweise müsste uns MINI echt mehr Rabatt gewähren und nicht nach Early Adopter Politik, erst die größeren Modelle zu bringen und zu wenig Prozente zu geben und gut abzukassieren.)
-
-
Da ich bereits DSG (Audi A3 8P u. Polo 6R GTI)gefahren bin, gibt es für mich mehr Gründe dagegen als dafür.
Die Automatik bei Bmw (X5, 520d) ist gut, keine Diskussion, aber unter 300 ps / 500 NM Drehmoment sehe ich keinen wirklichen Vorteil.
Wenn Automatik dann nur im neuen Porsche 991 - das PDK ist einfach sensationell und im Vergleich zum Vorgänger bzw. allen anderen Automaten um Lichtjahre voraus!!
hast Du denn den MINI mit Sportautomatik auch gefahren? Könntest Du diese bewerten?
Leitungsmäßig ist der 520d nicht höher angesiedelt als der MINI Cooper S.
Du kannst wenn Du möchtest auch mit den Schaltpaddels manuell schalten, wie ein Rennfahrer eben. Ok muss man auch erst lernen.
Schaut mal ab 9:53 Min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da sind Schaltpaddels und Schaltpaddels sind schon geil.
-
ne über 11 Liter
-
tolle Farbe
-
Irgendwie @Big-J finde deinen mit der Zeit immer hübscher