Ich hab für 1,51€ Superplus heute in Hamburg getankt, zwar nur 20,- € war vorher mit der Family auf dem Hamburger Dom und bei der Rückfahrt nur noch einen Balken und 30 Km Restanzeige
Beiträge von harley
-
-
Hoffentlich hast Du genug im Tank und bist den nicht ausgeliefert, hier in Hamburg ziehen die Aral und Co zur Nacht mehrere 10 Cents an
-
ja so eine App kann schon Geld sparen
-
die Kraftstoffanlage kann schon Schäden bekommen so z.B. Benzinpumpe bzw. die Lebenszeit erheblich verkürzen. D
Bußgeld kann es auch geben, wenn man liegenbleibt wegen Spritmangel z.B. auf der Autobahn
-
Ich bin so kein Freund von dauernden Laden des iPhones, habe immer noch die Hoffnung, dass der Memoryeffekt dann erst später eintritt. Mehr Hoffnung als Wissen.
durch das häufige Laden nimmt das die Kapazität Iphone-Batterie ab, ist schließlich ein Verschleißteil. Apple selbst gibt an:"500 vollständigen Ladezyklen (Auf- und Entladungen) noch bis zu 80 % ihrer Originalkapazität zur Verfügung stellt." Regelmäßiges vollständiges Laden ist gut für die Batterie, denn es kalibriert die Elektronik des Ladens. Dabei werden die Ladevorgänge, die Anzeige der Kapazität eures iPhone-Akkus wieder optimiert. Mindestens alle vier Wochen einen kompletten Ladezyklus durchführen.
-
Ja Gratulation und Willkommen als neuen MINI F56 Fahrer
und dann noch Cooper S - schon super Entscheidung
schöner MINI
das mit der Farbe - kann einen noch lange nach der Lieferung im Zeitverlauf immer wieder beschäftigen.
schönen Urlaub
Be MINI
-
@Michl Du hast ja auch ein Motorrad - hast Du da Erfahrung sammeln können?
ich hab da so meine Erfahrungen sammeln können. Es gibt gute und schlechte Motorradplanen, am besten welche mit Vollfließ
gut ist für Draußen das Auto komplett zu reinigen denn kleine Schutzpartikel können durch die Plane und Wind/Surm hässliche Kratzer ins Auto machen
Wenn es viel regnet ist Schimmel auch möglich, benutzten kann man dagegen Entfeuchtungsgranulat gibt es in verschiedenen Formen
-
wünsche dir guten einen guten MINI-Händler und guten Rabatt
-
Hast ein tolles Auto
nämlich den neuen MINi - für mich das schönste Auto der Welt
einige Haben ja nach der Auslieferung ein Grinsen gehabt, daraus ist ein Dauergrinsen geworden
bei dir wahrscheinlich wird es ein Dauerhüpfen
hab viel Spaß
Be MINi
-
Kenn da ne Freundin hatte das Problem mit dem Benzin des Öfteren immer ADAC gerufen, da gab es soviel Sprit bis zur nächsten Tanke, ich glaub 5 Liter, wenn kein ADAC Mitglied dann selber zur Tanke und Reservekanister mit Benzin holen