Es gibt auch Rostumwandler, da sollte man aber gut vorarbeiten
Beiträge von harley
-
-
der SD ist trotzdem cool und saugut motorisiert - was man von meinem R60 nicht sagen kann. der 1.6er müht sich ganz schön mit der schweren karre.
ja das Pummelchen (R60 Cooper), geht noch schlimmer R60 One
-
10 Liter Diesel sind billiger als 10 Liter Super
Außerdem kostet der SD in meiner Wunschkonfiguration nur € 300,- mehr als der S.
10 Liter Diesel sind billiger als 10 Liter Super
Außerdem kostet der SD in meiner Wunschkonfiguration nur € 300,- mehr als der S.
macht auf jeden Fall beim Tanken kein so großes Loch beim Portemonnaie wie der Cooper S -der Cooper S verbraucht natürlich dann auch mehr
Nicht unwichtig sind auch Reifen, z.B. Michelin Energy Saver R16 schmalerer Statur
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin am überlegen ob ich das John Cooper Works Pro Klappenschalldämpfer mit Leistungssteigerung bestelle, wenn es denn da ist
-
vielleicht will MINI nicht den Modellzyklus des Cabrios nicht drastisch verkürzen und damit den Leuten vor den Kopf stoßen, die das Cabrio schon gekauft haben.
Ob das Cabrio bezüglich der Absatzzahlen allein der Heilsbringer sein wird.
Die Verkaufszahlen des F56 nehmen in den USA an fahrt an
Es scheint für das nächste Jahr, also 2015 in den USA Verzögerungen bei den Auslieferung zu geben. Die EPA(amerikanische Umweltschutzbehörde) muss jedes Jahr die Automodelle zertifizieren. Beim MINI F56 scheint es zu Problem/Verzögerung gekommen zu sein.
-
für die S-Automatik
würde das JCW Lenkrad und die Multifunktion für das Lenkrad würden auch noch dazu kommen, falls man das nicht hat -
Unterschied Sportautomatik zu der normalen
-schnelleres und sportlicheres Schaltverhalten
-Launch Control
-Quickshift 2
-lässt dich im M Modus allein mit Wippen schalten
-Optik(rote Nähte) -
Da das ebenfalls nicht geht, ist der SD ein guter Mittelweg, der Leistung, Spass UND vertretbaren Verbrauch bietet.
@mistergaga
bin zwar noch keinen F56 SD gefahren, aber ich hoffe das deine Wünsche in Erfüllung gehen.Ich glaub wenn ich den SD fahren würde, weiß nicht ob bei mir nach der Einfahrzeit nicht eine 10 vor dem Koma stehen würde und wenn nicht denke ich dann ziemlich nahe der 10 Liter Diesel.
Ich bin aber Wenigfahrer
-
die Preisdifferenz von Diesel zu E5 passt schon, würde @Logan E10 nehmen sehe es vielleicht noch günstiger aus.
Leute die mit dem Mini sparen wollen: einen Benziner holen und auf Gas umbauen? Wäre vielleicht eine Idee. Mit dem SD kann man nichts sparen, holt euch lieber einen ONE D.
-
-
Im Zusammrnhang mit dem Artikel von bimmertoday zum guten Abschneiden des R60 beim durchgeführte Small Overlap Crashtest
"Eine erfreuliche Ausnahme bildete dabei der MINI Countryman (R60 LCI), der als einziges der zwölf getesteten Fahrzeuge die Bestnote “Good” als Gesamtergebnis erhielt."war noch das im Artikel zu lesen
"Als Resultat des souverän absolvierten US-Crashtests hat der MINI Countryman – der in den USA das mit Abstand meistverkaufte Modell der Marke ist – das begehrte Prädikat Top Safety Pick erhalten."und der Countryman hat gerade seinen Facelift hinter sich, mal sehen wie er sich weiterverkaufen wird.