Wie der @der-TOM- schrieb 5AS zu 990 €
Beiträge von harley
-
-
@Mirabelle fährt einen Cooper D mit Automatik
-
Ich denke das nicht alle mit gemacht haben und das schon einige Forums-User dabei sind die die normale Steptronic haben- sowohl One als auch Cooper in Benziner oder auch Diesel
-
Bretthart
hängt auch vom Reifendruck ab, also mal bei der Probefahrt drauf achten ob der Reifendruck der Reifen im Rahmen der von MINI vorgegebenen Werte sich befindet
-
Ich beabsichtige das Kabel besser zu verstecken
oder besser tarnen kurzes schwarzes Lightning kabel
-
ich denke hast dich von @pietsprock inspirieren lassen
-
ok ist schon verständlich - hatte es so in Erinnerung, dass Du One D den auch bei Gelegenheit den testen wolltest
vielleicht springt sonst @Chucky101 sonst ein er hatte ja schon den SD getestet und @Chucky101 ist sozusagen der spritfahrende MCS-F56 Fahrer bei uns im Forum
-
Über die Farbe werde ich mir später noch mal Gedanken machen, aber die Tendenz geht zu Blazing Red Metallic. Das Orange wie bei dem Vorführwagen finde ich eigentlich auch super, aber als „Schalker“ kann ich mir einen Wagen in „Gelb“/Schwarz irgendwie nicht vorstellen:)
Blazing Red mit schwarzen dach ist schon top aber als Schalker vielleicht Blau/Weiß wie @Chucky101 wer weiß
-
ja dem MIni fehlt ein 1,2 Liter Diesel mit 75 PS obwohl ich immer noch denke wenn @pietsprock den One D nackter Hund mit 175/65 Bereifung da noch etwas reißen könnte denke da kommt die 2 vor dem Komma- Vielleicht 2,3?
-
Kawa hat da eine Motorrad-Führerscheinneulinge