Ich hoffe nur, dass mir die Helligkeit der Halogenscheinwergern reicht...
hoffentlich bereust Du es nicht - mal überspitzt formuliert
genauso kannst Du Teelichter vorne in den Scheinwerfer reinmachen
Ich hoffe nur, dass mir die Helligkeit der Halogenscheinwergern reicht...
hoffentlich bereust Du es nicht - mal überspitzt formuliert
genauso kannst Du Teelichter vorne in den Scheinwerfer reinmachen
Ja Heute soll es in vielen Teilen Deutschlands über 20 Grad werden. Goldenes Oktoberwetter
Piano Black ist most Favored, damit es schön bleibt man muss ein bisschen aufpassen
@01goeran
wenn eure Dunlops auch bei Winterverhältnissen gut sind und euch auch bei den jetzigen Wetterverhältnissen gefallen bzw gleich gut zu euren Sommerreifen sind - dann könnte man sie ganzjährig fahren
trau dich einfach auf S. 188 der Betriebsanleitung steht wie es gemacht werden soll, ist einfach zu machen, da gibt es durchaus Autos mit schwierigeren Lampenwechsel.
und dann gehst Du zum kostenlosem Lichttest 2014.
Zumindest das Einstellen nachjustieren kann nicht schaden
"Übrigens: Wer die Lampen selber wechselt, sollte danach zur Einstellung in die Werkstatt fahren. Eine Abweichung der Scheinwerferausrichtung um nur ein Zehntel Grad nach oben kann schon 20 Lux mehr auf die Straße bringen, erhöht die Blendung für den Gegenverkehr aber deutlich. Umgekehrt gilt das Gleiche. Nur die präzise Justierung der Scheinwerfer bringt wirklich mehr Licht ins Dunkel."
Quelle: http://www.auto-motor-und-spor…im-vergleich-3475569.html
kann auch nur funktionieren wenn man musik streamt weil ja die bluetooth verbindung stehen muss und irgendwie der ton gestreamt werden muss
also nur wenn man über bluetooth musik hört geht das auch is bei anderen herstellern genau das gleiche
MINI kann HFP.
Ich war das erste Mal überrascht, erschrocken hatte lokalen Radiosender über MINI gehört. Hab mich dann über Google Maps navigieren lassen und wollte aber das Radio hören und nicht das iPhone als Audioquelle nutzten. Plötzlich kam die Navi-Anweisungen trotzdem über die MINI Lautsprecher und das Radio lief dann weiter.
Meine genutzten Navi-Apps TOMTOM APP, V-Navi, Apples Karten, Google Maps
die Lautstärkeneinstellung funktioniert auch in manchen Apps
z.B. Apples Karten, TOMTOM
Ich nutze verschiedene Navi Apps über
Ich hab das Visuel Boost
Ansagen funktionieren bei mir auch über Bluetooth
Beispiele:
Apples Karten
Google Maps
wenn Du eine andere Musikquelle benutzt als dein iPhone, z. B. Radio, USB-Stick, benutzt das Apples Karten und Google Maps das HFP für die Navigationsansagen.
S.52 meiner Bedienungsanleitung beim Thema Spiegel
"Automatische Beheizung
Beide Außenspiegel werden automatisch bei laufendem Motor beheizt."