Bekommen meinen F55 Cooper S leider erst in KW 43 -Bilder folgen dann umgehend... hoffe der Hankook radiert sich nicht komplett weg
kann also nicht mehr solange dauen. Wir haben schon die 43.
Bekommen meinen F55 Cooper S leider erst in KW 43 -Bilder folgen dann umgehend... hoffe der Hankook radiert sich nicht komplett weg
kann also nicht mehr solange dauen. Wir haben schon die 43.
vielleicht kannst Du Bilder machen. Schwarz wäre auch für mich etwas. Hast Du auch Sensoren bestellt? Hankook hat sich echt gemausert, sind wie ich finde eine gute Wahl.
Es hat sich leider im Vergleich zu dem R56 mit den H4 Serienbirnen mit dem F56 und dessen H4 Serienbirnen nichts verbessert.
Liegt wahrscheinlich am Zielkonflikt von Haltbarkeit gegen Helligkeit der Halogenbirnen. Bei den Longlife H4 Serienbirnen wird auf Haltbarkeit gelegt. Diese sind bezüglich der Helligkeit und Ausleuchtung leider sehr schlecht.
Besserung in Hinblick auf die Helligkeit und Ausleuchtung und damit auch einen Beitrag zur Sicherheit bringt auf jeden Fall ein Tausch gegen die schon hier im Thread genannten H4 Birnen.
LED Licht des F56 ist ein Plus an Sicherheit.
Man sieht damit deutlich besser im Dunklen besonders wenn es auch noch regnet und die Straße sonst schlecht oder gar nicht von anderen Lichtquellen ausgeleuchtet wird.
Mit den LED Leuchten kann man beispielsweise Fußgänger mit dunkler Bekleidung und Radfahrer ohne Beleuchtung früher sehen.
Schau nochmal in dein COC vom Cooper S, stehen die bei dir drin? bei mir nicht
stornieren wäre vielleicht gut und andere holen
bin jetzt unschlüssig
@Benni-Hamburg Du hast doch die Radial Spoke Jet Black montiert oder? Hast Du Bilder davon?
möchtest Du 195 55 16 Winterreifen ohne für den M+S sichtbaren Höchstgeschwindigkeits-Hinweis im Blickfeld des Fahrers kaufen, dann
nimm doch einen V Reifen für deinen SD. Es bieten diverse Reifenhersteller für die Reifendimension auch M+S Winterreifen in V an
z.B. Dunlop
Hankook
Kumho
Dieser Fehler ist nicht reproduzierbar, so dass er bei Untersuchungsfahrten vom Händler noch nicht aufgetreten ist. Insgesamt ist es uns schon ungefähr 10x passiert.
bei mir ist es auch schon passiert während ich zur roten Ampel genähert habe.Wie genau kann ich jetzt nicht sagen. Und hupen hab ich auch geerntet, weil ich nicht direkt durch Fuß von Bremse und auf das Gaspedal drücken los fahren konnte - war im ersten Augenblick perplext, ja schon wie gelähmt. Hat schon ein Weilchen gedauert bis ich die Meldung gesehen habe und ich wieder neugestartet habe.
Provozieren kann ich es so bei mir:
Ich fahre bis Start Stopp funktioniert und der Motor durch START/STOPP ausgeht , mache die Fahrertür auf und Tür wieder zu und schon ist der Motor ganz aus und die Meldung kommt "Getriebeposition P nicht eingelegt.." und ich muss den MINI-Motor wieder starten damit man weiterfahren kann. Auf P zu stellen dauert dann zu lange, also schnell Getriebewählhebel auf N schieben und auf START-Button drücken und wieder auf D schieben.
Beim mir im Cooper S sind im COC auch 175/50 R 16 86 H M+S eingetragen
die 195/55 R 16 87 W sind so bei mir im Fahrzeugschein
Nehmen wir folgende Fälle an für den Cooper S bei mir
1.M+S Reifen 195/55 R 16 87 H Aufkleber rein MAX 210 km/h
2. M+S Reifen 195/55 R 16 87 T Aufkleber rein MAX 190 km/h
3. M+S Reifen 175/50 R 16 86 H Aufkleber rein MAX 210 km/h
Für @robojr brauch mit seinem Cooper SD auch einen Aufkleber bei Verwendung von H M+S Reifen
Ein Vergleichsvideo
Für die Vctory Spoke und Loop Spoke gehen 195/55 R 16 87, wobei nur die Victory Spoke in Hochglanz-schwarz erhältlich ist.
Der Reifenträgheitsindex darf bei dem Reifen nicht unter 87 sein.
Geschwindigkeitsindex wäre auch ein geringerer als eingetragen bei M+S Reifen laut StVO erlaubt.Muss dann im Optischen Bereich des Fahrers gekennzeichnet werden.