fairer Weise muss man beim Konfiguration zum Cooper sagen
Mein hat ein Auswahlproblem. Macht man Chromeline Ext oder lässt man das mattsilberne und beim BRG sieht Chromeline Ext. besser aus. Alternative wäre hinterher Hand anzulegen
fairer Weise muss man beim Konfiguration zum Cooper sagen
Mein hat ein Auswahlproblem. Macht man Chromeline Ext oder lässt man das mattsilberne und beim BRG sieht Chromeline Ext. besser aus. Alternative wäre hinterher Hand anzulegen
echt deiner hat etwas von einem Kampfjet - echt geil
echt so viele Möglichkeiten und irgendwie passt es alles - das geht nur beim MINI
hast Du auch vor den Rest Chrome auszuschwärzen?
viel scheint sich BMW/MINI von dem 5-Türer zu erhoffen
sie sind optimistisch, das sie den großen Rückstand zu 2013 noch damit mindestens ausgleichen können
Quelle: bmwgroup.com/bmwgroup_prod/d/0…ws/2014/news_q3_2014.html
NON RFT ist da nicht so anfällig. Denke das wenn nächstes oder übernächstes Jahr das relevant wird.
Was nicht ist, kann man ja machen.
Was hältst Du denn von Plasti Dip Glanzeffekt / Glossifier
was sie damit meinte ist mir bis heute immer noch nicht klar- vielleicht darum ist MINI ein Frauenliebling.
deine MINI F56 Configuration liest sich wie ein Gedicht.
Chrom habe ich bei meinem S auch. Mag eigentlich auch alles ausgeblackt. Mir hat ne Frau gesagt:ein MINI mit Chrom, wirkt bei den Frauen wie eine Venusfalle.
ZU MINI passt Chrom
Die 205 Winter-RTF-Dunlops mit der Laufrichtungsgebundenheit sind prädestiniert für Sägezahn, da kann man aufpassen wie man möchte. Den Luftdruck zu überwachen delegiert man am besten dem MINI.
Vielleicht hilft nur noch neukaufen
oder Rückwärtsfahren
hast also noch mal Glück im (vermeintlichen) Unglück gehabt
17er Jet Black ist die schmalere Version für JCW
hast Du eine Eintragung für den MCS mit der Reifendimension?