60 Stück weltweit limitierte Version ist schon mal nicht schlecht. Und ich denke da ist noch mehr drin, natürlich alles Verhandlungssache.
Beiträge von harley
-
-
mit der Auslieferung bekommt man kein Serviceheft mehr. Es wird alles digital bei der MINI-Clinic festgehalten.
Ratsam wäre alle Belege aufzubewahren.
-
toller MINI den Du hast. Ob mit Chrom oder ohne passt beides
hab viel Spaß mit dem kleinen
Be MINI
-
Kannst Du nicht mehr ändern?
-
@marco.t
War im Kontext zuHallo zusammen,
hat jemand schonmal mit Schwerbehindertenrabatt gekauft?
Wieviel % habt ihr bekommen?Wenn ich gemein sein darf, wer sparen will, sollte sich vielleicht bei anderen Herstellern umschauen.
Bei MINI kann man auch Rabatt bekommen und da gibt es nicht nur den neuen 3-Türer und den 5-Türer.
Der Wiederverkaufswert in ein paar Jahren ist in der Regel sehr gut/besser im Verhältnis zu einem gleich teuren Fahrzeug eines anderen Herstellers.Wer antizyklisch jetzt zum Winter ein Cabrio kauft kann bestimmt auch ein guten Deal machen. Das neue Cabrio soll ja erst 2016 rauskommen.
Hab dieses limitierte auf 60 Stück begrenzte MINI JOHN COOPER WORKS COUPÉ EDITION PAYBOY in der Hauptfiliale der MINI-Niederlassung in Hamburg gefunden. Eine echte SPEED MACHINE.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oktober: 3.241 Neuzulassungen ... + 13,4 % mehr als im September 2013
meintest Du sicherlich +13,4 % mehr als Oktober 2013.
MINI erzielte den besten Oktober-Absatz aller Zeiten.

Der Absatz des dreitürigen MINI der neuen Generation stieg im Oktober 2014(15.920) um 53,7% in Vergleich zum Oktober des Vorjahres(10.361)

Insgesamt wurden seit Jahresbeginn 236.363 MINIS verkauft. Das ist ein Minus von 5,3% zum Vorjahreszeitraum(249.702).
http://www.bmwgroup.com/bmwgro…smeldung_oktober2014.html
MINI jetzt noch mal Endsport - MINI GO
Von mir die besten Wünsche
-
Heute ist der letzte Tag der 10 Prozent für Reifen bei eBay
-
AEG Rapido Erweiterungsset Auto
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dyson Car & Boat ist raus, da die aktuellen Modelle ohne Flexschlauch geliefert werden.
Hab den AEG Rapido AG6118 18Volt Lithium Akku-Handsauger für den MINI bei MediaMarkt gekauft. Dort konnte ich den Dyson Car & Boat und den AEG Rapido AG6118 ausprobieren. Fazit beide haben Power pur. Jetzt fehlt noch das Erweiterungsset zum Auto für den AEG.
http://www.amazon.de/AEG-Akku-…words=aeg+akkustaubsauger
Erweiterungsset zum Auto
-
Nein besser ist das des Halogen F56 nicht es ist gleich so gut wie das Halogen des R56