Und wieviel Zoll-Größe?
Beiträge von harley
-
-
Sehen gut aus. Was sind das für welche?
-
Hast vor dann irgendwann nach Hamburg zu kommen? Kannst mir die vielleicht mitbringen zahle natürlich auch mehr.
-
-
warum, die finde ich echt toll und dann so billig?
-
In der Garage, nachts allein draußen so ungeschützt
der fühlt sich bestimmt einsam und der Winter naht
-
-
Alarm hat auch Vorteile:
manch einer kann sich nochmal vergewissern ob der MINI richtig verschlossen ist durch die rote LED. Richtig blöd ist wenn Räder Navis oder auch Sitzte geklaut werden, da kann tatsächlich der Alarm das verhindern.
Den Alarm hatte ich im Countryman gehabt. Warum nicht jetzt? Ich war da zu geizig. Wenn Geld keine Rolle spielt einfach machen.
klar ist, das schreckt richtige Profis nicht ab.
Aber Bauerntölpel schon, spätestens wenn sie sich Zugang zu dem MINI verschaffen.
Wenn der MINI erstmal weg ist. Wiederholen bei gestohlen wer will das schon. -
Kann jemand von dem Unterschied zwischen dem 6118 und dem 6108 berichten? Vor allem im Hinblick auf die Saugleistung!
ich hab beide im Mediamarkt probieren können. Der 6108 fand ich ok. Hab mich für den 6118 entschieden weil er mehr Power hatte, ähnlich der Power des Dysons. Da ich ihn in Verbindung mit dem Car Kit verwenden möchte. Werde mal berichten wenn das Car Kit kommt.
Der 6118 ist auf höchster Stufe schon sehr laut.
-
Dyson Car & Boat ist schon Klasse.
So ein Akku-Sauger mit genügend Leistung ist schon eine feine Sache.Aber wieso gibt es bei den aktuellen Modellen kein Flexschlauch mehr?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.