probier vorher noch einmal einen RESET. Das Anlernen der Sensoren dauert der Reset/Initialisierung richtig lange und Du musst lange fahren
Beiträge von harley
-
-
ja sind die passen sicher für deinen MINI
-
Die laufen auf 433 MHZ, das ist schon mal gut. Sollten so eigentlich auch von MINI verwendet werden. Hast Du auch eine Teilenummer?
-
Warte noch bisschen
auf den JCW und dann nochmal gucken, da Du auch mit den Paketen liebäugelst -
Wenn es keine originalen MINI Sensoren aber für den F56/F55 kompatible sind muss der Reifenhädler diese erst für den MINI programmieren, danach Resetest Du. weißt Du um welche Sensoren es sich handelt?
-
Die Felgen sind doch ok, Wechsel eben die Reifen, bestimmt nimmt die hier jemand ab....
Wäre nicht unbedingt zielführend.
@pietsprock fährt im Moment auf Loop Spoke 195er mit der Effizienzklasse Rollwiderstand unter C. Die Annahme ist mit schmaleren Reifen, wie z. B. 175er den Verbrauch zu drücken. Mit den 175er RFT Reifen ging es im Moment nicht. Dazu kommt dass 175 60 R16 86H Winterreifen NON-RTF schwierig zu bekommen sind.
-
Die Motorradsaison ist für mich ja leider seit Anfang des Monats vorbei, aber so ein bisschen basteln kann man ja.
Warum das? Ich fahre noch.
von wann bis wann geht denn deine Saison?
-
Dann z.B. diese Reifen auf Stahlfelgen http://www.reifendirekt.de/cgi…_preis_bis=&homologation=
Ich würd die Goodyear UG9 nehmen Reifenlabel C nur 64,80 Euro, der Satz ca. 260 EURAlternativ: Wenn Du die Radial Spoke behältst, kannst Du mit diesen H Reifen sogar auf den Tempolimit-Aufkleber verzichten http://www.reifendirekt.de/cgi…tails=Ordern&typ=R-259190
Du musst nur an die Thule Schneeketten denken, da die Standard-Schneeketten nur bei den 175 Reifen gehen.beim ersten Link müsste der Querschnitt auf 65 gesetzt werden.
-
Stahlfelge mit Radkappe hätte ich auch bei mir genommen, ging leider nicht mit dem S
Es geht ja in erster Linie auch um das Million-Spritspar-Projekt und um das drücken des Verbrauchs.
-
die erste hier im Forum mit einem One bist Du nicht. Schönen MINI hast Du da. Ich denk mein nächster MINI wird auch einer in rot.
Wie ich sehe hast Du keine LED, würde ich dir aber empfehlen.
Falls das Budget nicht hergibt wäre Einsparpotential bei dir vorhanden