Ja klar, kann aber sonst auch mitbieten. Jetzt abzubrechen wäre nicht unbedingt empfehlenswert.
Beiträge von harley
-
-
hast deine JCW Reifen in eBay stellen lassen? Schade hab mich ja gefreut. Finde die toll. Versand ist kein großer Akt. Für ca 13,- € pro Stück holen Sie dir verschiedene Paketdienste von deinem gewünschten Ort ab. Viel Erfolg
-
Das Problem fängt dann an, wenn man keine Kompletträder von MINI haben möchte. Ich könnte mir vorstellen das gleiche @Eisschokolade und @01goeran demnächst betreffen könnte wenn Sie vielleicht originale MINI-Felgen passend zu ihren Reifen für den Sommer erwerben würden, denn dann bräuchten Sie noch Sensoren.
Die von @Tanja genannten Sensoren sind die gleichen wie die von MINI selbst verwendet werden. Sie sind nur anders gelabelt.
-
Gibt's auch günstiger:
Unten auf der Seite alternativer Link 39,00 EUR
Sind die auch richtig?bin einen Link gefolgt
die gehen auch -
Im Moment ist hier in Hamburg alles grau
Lust auf Sonne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die Heli Spoke gut gehen, wären Sie dann vielleicht auch für ein Change der Sommerräder interresant
-
Ach ja, ich habe statt der Victory Spoke nun auf die Cosmos Spoke gewechselt.
Cosmos Spoke in schwarz sind ja ein Traum
und das mit der Farbe wenn man freie Wahl hat - da hat man die Qual
und nicht nur mit der Farbe
tollen MINI den ihr da konfiguriert habt
be MINI -
überlegen könntest Du dir das noch mal hättest noch Zeit und zum Verkauf wären die LED meiner Meinung sehr sehr wichtig
eher unwichtiger und raus könnten
HUD
Chrome Interieur
JCW Lenkrad -
Ich hoffe auch in keinen anderen Unfall
-
denke nicht dass die MINI original Nabenabdeckung von den Sommeralus passen. Beim rausdrücken besteht das die Nabenabdeckung runter auf den Boden fällt und dadurch beschädigt wird.