Siehe hier wie diese beim BMW 235 funktioniert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
beim Mini muss Sport bei den Mini Driving Modes gewählt sein. Sonst funktioniert Sie genauso inclusive Flaggensymbol.
Beiträge von harley
-
-
Klar Daumen werden beide gedrückt.
-
Warte noch morgen ab, dann hast Du Gewissheit, mach dich nicht unnötig verrückt. Schreib deinen Verkäufer doch sonst heute noch eine Email.
-
-
-
-
Das Ding, schwarz mit rot, ein wunderschöner MINI
ein diabolisches Vergnügenguter Style
-
vielleicht als Empfehlung, den Dyson und ein weiteren bei Amazon bestellen und ihn im MINI probieren und der bessere bleibt.
-
ZF 8 BMW ist schon gut
ZF 9
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Vergleich zu der ZF 8 in Verbindung mit dem 2012 BMW 320d was Du @01goeran gefahren bist zu der 6-Gang Aisin Sportautomatik für den Cooper S
Was die ZF 8 besonders gemacht hat. Start Stopp war auch mit der Automatik möglich, dass hat der MINI Cooper S auch.
gegenüber dem Schalter verbrauchsoptimierter, das hat der MINI auch
schaltet schneller als der Schalter , das macht der MINI auch,z.B. schnellere Beschleunigungszeiten von 0-100 möglich
komfortableres Schalten - MINI macht es auch gut
Was fehlte der ZF 8 Sportautomatik beim 2012er 320d Touring, was der MINI Cooper S mit Sportautomatik aber hat.
launch Control
Segeln
Vorausschauassistent mit dem großen NaviFunktionen kamen bei BMW mit ZF8 und der Sportautomatik ab Sommer 2003 dazu
Bin echt gespannt wenn Du den MINI Cooper S mit Sportautomatik fährst.
Man kann auch mit einen Cooper S mit 6-Gang Sportautomatik einen teureren und "besseren" BMW 320d Touring mit 8-Gang Sportautomatik mit der aktuellen Version ärgern.ZF 9 im MINI - erst einbauen und gut abstimmen können und dann würde ich ihn gerne Probe fahren.
ich liebe die Sportautomatik und den Cooper S und geil finde ich auch die Schaltpaddles

-
Wird nicht ausbleiben, da sie ein Kompromiss sind und da verliert man an Effektivität.
Effektivität in welchen Zusammenhang? Oder meintest Du Effizienz?
meine MINI Winterreifen 205/45 R17 SP Winter Sport Dunlop 4D RTF verbrauchen auch mehr im Moment