die letzten Tage in Hamburg bei -3, -4 Grad eine eisige Kälte. Gefühlt viel kälter wie man sich -4 Grad vorstellt
Beiträge von harley
-
-
Diese Sensoren sollten wohl funktionieren und zu dem Preis kann man nicht wirklich was sagen, oder??
Edit: jetzt ist das richtige Bild drin..
die Sensoren passen für den MINI. Bestpreis ist es nicht. Preise 100-300€ + Montage. Preis ist im Mittelfeld und ok, also einfach bestellen. Ich denke da musst Du Fahrzeugscheindaten eingeben. Fehler können ja immer passieren.Für 3 Monate im Jahr, in denen ich Winterreifen drauf habe kann ich mit einem Ausrufezeichen leben..lach..Zur Not kommt da n kleiner Schalke Aufkleber drüber..looool..
RDKS-System ist Pflicht.
In drei Jahren zum Tüv:
Plakette bekommst Du trotzdem, da geringer Mangel, musst Du dann aber umgehend ein funktionsfähiges RDKS haben und nein, die allgemeine Betriebserlaubnis erlischt nicht.Beim Schaden durch Reifenplatzer könntest Du dann Probleme mit den Versicherung bekommen, aber da wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen.
-
Farbe schwarz ist geil.
Farbkombi EB mit schwarzen Kontrast ist auch geil
hätte ich jetzt die Wahl - immer schwierig
Zum Fahrwerk: fahr doch verschiedene erstmal Probe.
-
Greetings to Greece.
-
kleiner Ruck kann schon passieren, auch am Gefälle.
Ich benutzte immer noch zu der P Stellung zusätzlich die Parkbremse(Handbremse).
Generell kann ich das empfehlen.
-
man bräuchte das eigene Energiekraftwerk für den Elektromotor.
DIe Brennstoffzelle mit Elektromotor und Wasserstoff? Blödsinn?
http://www.auto-motor-und-spor…toff-antrieb-8876079.html
"...BMW beispielsweise soll im Rahmen der Kooperation mit Toyota ebenfalls Zugriff auf den zentralen Stack haben. Im Vergleich zum Erprobungsträger Toyota Highlander FCV konnten die Kosten um 95 Prozent reduziert werden. "Doch es ist ein bisschen wie beim Kampf von Don Quijote", lacht der Entwicklungsverantwortliche Satochi Ogiso, "viele halten Wasserstoff für Blödsinn. Aber das haben viele auch beim Prius gedacht.""
BMW Kooperation mit Toyota, eine gute Sache.
-
schöne Farbe/Farbkombi
Was der MINI so alles anbietet, ist in seinem Segment einfach toll
-
hat der Reifen schon einen Bauch? Füll mal nach Vorgabe Luft nach.
-
schönen "KURVENJÄGER" hast Du da gehabt.
Cooper ist schon toll
-
Ach so, launch control test fehlt auch noch... Aber da muss ich noch mal nachlesen.
hoffe damit wird es anschaulicher,
Probier da einfach mal aus, bisschen eingeübt werden sollte das schon.